module für anzeige von lezten 10 beiträge und kommentare im userprofil!!

Begonnen von xiyar87, 27 August 2005, 20:32:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xiyar87

ich bins wieder sorry,

weiiss jemand wo ich solch ein modul her bekommen ? ich such schon seit 1 stunde ohne erfolg.

shaggy-fu

Zitat von: xiyar87 am 27 August 2005, 20:32:40
ich bins wieder sorry,

weiiss jemand wo ich solch ein modul her bekommen ? ich such schon seit 1 stunde ohne erfolg.

du musst die die mx_userfunctions_options.php im editor öffnen und bis zu function viewuserinfo_option_2 scrollen.
dann solltest beim folgendem code alle rautezeichen "#" löschen....quasi:
// Listings
$result1 = sql_query("select tid, sid, subject from ".$prefix."_comments where name='".mxAddSlashesForSQL($uinfo['uname'])."' order by tid DESC limit 0,10");
$view1 = sql_num_rows($result1);

$result2 = sql_query("select sid, title from ${prefix}_stories where informant='".mxAddSlashesForSQL($uinfo['uname'])."' AND `time` <= now() order by time DESC limit 0,10");
$view2 = sql_num_rows($result2);

if (!empty($view1) || !empty($view2)){
echo "<br>";
OpenTable();
echo "&lt;table width=\"100%\" border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"0\"&gt;&lt;tr&gt;";
if ($view1){
echo "&lt;td valign=\"top\"&gt;<b>"._LAST10COMMENTS." ".$uinfo['uname'].":</b><ul>";
while(list($tid, $sid, $subject) = sql_fetch_row($result1)) {
echo "<li><a href=\"modules.php?name=News&file=article&thold=-1&mode=flat&order=0&sid=$sid#$tid\">$subject</a><br>";
}
echo "</ul>&lt;/td&gt;";
}
if ($view2){
echo "&lt;td valign=\"top\"&gt;<b>"._LAST10SUBMISSIONS." ".$uinfo['uname'].":</b><ul>";
while(list($sid, $title) = sql_fetch_row($result2)) {
echo "<li><a href=\"modules.php?name=News&file=article&sid=".$sid."\">".$title."</a><br>";
}

echo "</ul>&lt;/td&gt;";
}
echo "&lt;/tr&gt;&lt;/table&gt;";
CloseTable();



die datei findest du im includes ordner als sample abgespeichert! einfach umbenennen (das sample vor .php löschen).
im your account ordner gibt es noch eine language datei option-german.php, auch das sample vor der dateiendung löschen.

xiyar87

ein bisschen konkreter bitte. ich hab nur da sind viele rauten. soll ich etwa alle umbenneenn und vor allem nach was benennen ? bitte genauer  :-\ :-X :'(

shaggy-fu

wenn du willst kannst du mir die datei eben schicken und ich überprüfe es nochmal für dich

shaggy-fu@gmx.de

ok.. habs bekommen und zurückgeschickt ;)

Energy-drink

@shaggy

Was der Code bewirkt ist mir aber wo ist er zu sehen wenn ich die # rausnehme und nach deiner Anleitung gehe?? ist das dann ein Modul oder ein Block oder wo sind die 10 Beiträge und kommentare dann zu sehen ausser im Userprofil wo sie ja eh schon angezeigt werden.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

xiyar87

es ging nicht wie shaggy geschildert hat.  hat dennn niemand hier ahnung wie man das macht ??????????

shaggy-fu