Welche Dateien nach Installation löschen?

Begonnen von Alarich, 25 August 2005, 21:33:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alarich

Hallo!

Ich habe pragmaMx installiert und leider nicht gleich der Aufforderung nachgekommen, die sicherheitsgefährdenden install-Dateien zu löschen. Jetzt weiß ich nicht mehr, welche das sind und ich finde die Anleitung auch nicht. Kann mir bitte jemand schnell helfen?

Danke im Voraus
Fabian

RiotheRat

Du hast in Deinem Mx-Hauptverzeichnis einen Ordner "install" ... entweder Du löscht diesen Ordner komplett - oder Du benennst die index.php die in diesem Ordner ist (install/index.php) um ... in index.xxx o.ä. ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Alarich