Modul Usersuche - Programmierauftrag! Dringend!!!

Begonnen von brockie, 15 August 2005, 17:36:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brockie

Wir suchen dringend eine Usersuche mit Details! Es soll die Funktionen erfüllen, die hier in den nachfolgenden Links zu finden ist:

***Edit**
http://www.rubensdreams.de/modules.php?name=RD-Usersuche

Kann uns das jemand zur Verfügung stellen oder gar programmieren? Wir sind auch bereit für dieses Modul eine "Spende" zu zahlen, um pragmaMX oder den jeweiligen Programmierer weiter nach vorn zu bringen! Bitte meldet euch doch, um über die weiteren Details zu sprechen. Es ist wirklich dringend!

Vielen Dank im voraus
brockie

JoergK

Hoi brockie,

ZitatWir suchen dringend eine Usersuche mit Details! Es soll die Funktionen erfüllen, die hier in den nachfolgenden Links zu finden ist:

***Edit***
........

Wie wärs, wenn Du einfach den Macher der genannten Seite anfragst, ob der Programmierer es Dir (evtl.) gegen nen kleinen Obulus zur verfügung stellt. DerWobChat läuft ja auf nem vkpMx, somit dürfte es auch keine Anpassungsprobleme geben. Die Addy findeste problemlos im dortigen Impressum. Anfragen macht mehr Sinn, als wenn einer von uns das Rad neu erfindet.  ;)

Gruss
JoergK

Edit: Link entfernt
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

jubilee

Hallo !
Aus gegebenen Anlass:bitte postet URL in den Beiträgen nur, wenn Ihr wisst das der Webmaster damit einverstanden ist. Es soll durchaus vorkommen, das einige nicht unbedingt  die erhöhte Aufmerksamkeit wünschen ...
Bin deswegen gerade angemahnt worden.
MfG
jubilee

brockie

@ JoergK
ZitatWie wärs, wenn Du einfach mein Macher der genannten Seite anfragst, ob der Programmierer es Dir (evtl.) gegen nen kleinen Obulus zur verfügung stellt.

Das habe ich bereits bei mehreren getan, leider erfolglos - keine Antworten! Wir brauchen das Tool echt dringend! HILFE  :'(

@ jubilee
ZitatBin deswegen gerade angemahnt worden.

Das war nicht meine Absicht, tut mir Leid. Wollte nur, das jeder versteht was für ein Modul ich meine!

Grüße brockie

taranis

Also bei mir ist bisher keine Anfrage eingegangen.
Wenn also überhaupt, dann gibt es das Teil nur über mich, wenn einige Voraussetzungen geklärt sind.

brockie

Wir haben Ihnen hier eine PN geschickt, auf Ihrer HP mehrere Email an Support und auch in Ihr Forum haben wir geschrieben - leider ohne erfolgt.

Bitte teilen Sie uns doch mit, welche Voraussetzungen wir erfüllen müssen, um das Modul von Ihnen zu bekommen!

Vielen Dank im Voraus
brockie

RiotheRat

Hi brockie  ;)

Der "normale Umgangston" in diesem Supportforum ist das "Du" ... Du musst hier niemand mit "Sie" ansprechen ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

taranis

ZitatWir haben Ihnen hier eine PN geschickt, auf Ihrer HP mehrere Email an Support und auch in Ihr Forum haben wir geschrieben - leider ohne erfolgt.

Bitte teilen Sie uns doch mit, welche Voraussetzungen wir erfüllen müssen, um das Modul von Ihnen zu bekommen!

Hi,
ok.. PN ist angekommen. Habe auch drauf geantwortet  ;)
E-Mail habe ich nicht erhalten und Anfragen in unserem Forum zu solchen Themen werden gelöscht. Dafür haben wir Leute und das bekomme ich nicht immer zu sehen...

Andy

brockie

brockie

@ taranis

Habe Dir eine PN und Email geschickt!

brockie

@ taranis

Vielen Dank für die sehr umfangreiche Hilfe!!! Funktioniert super :)

Grüße Brockie