XMB Problem mit nuke 5.5

Begonnen von , 07 März 2002, 23:00:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hi moin

hab da ein ernsthaftes problem

sobald ich ein privates forum einrichten möchte und wenn der erste username in der benutzerliste steht wird nicht ein thread dieses forums mehr angezeigt - obwohl man richtig eingeloggt ist und auch der betreffende username vermerkt ist . es kommt lediglich die meldung das dieses forum nicht öffentlich ist und ende ist - das passiert aber bei allen usern also kein einzelfall - woran könnte das nur liegen ??

DarkBoy

Hi
hm hast du das Forum noch als Admin geschützt ? und auch die Eingabe der Benutzerliste richtig eingegeben.
Schreibe mal bitte eine URL wo das zu sehen ist .
btw, wäre nett wenn du dich anmelden würdest

naja es ist so das der mich als admin auch net reinlässt - selbst wenn ich mich nur alleine da eintrage - normalerweise müßte der mich als admin ja lesen lassen ob ich da nun drin in der userliste stehe oder nicht - aber der post button ist da und ich kann schreiben - dann will er ja zum verfassten thread zurück und dann kommt sofort "Dieses Forum ist nicht öffentlich" - also irgendwas ist faul - mit url ist leider nicht so einfach weil das ding hinter einen htaccess ist

DarkBoy

Hm,
ich teste das mal offline, aber der fehler ist  mir so nicht bekannt und auch wir  nutzen  Adminforen! Musste dich bisschen gedulden!
btw, wäre immernoch nett wenn du dich anmelden würdest