Singlebörse "seit wann aktiv"?

Begonnen von Atze, 10 Mai 2002, 15:59:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atze

Habe eine kleine Frage zu dem Singlebörsen Modul.

Und zwar:
Wieso haut es bei mir die Singles nach einer bestimmten Zeit raus?? Die sind dann nicht mehr in der Singlebörse drin, sondern nur noch im Admin Bereich zu finden? Und wenn ich dann diese wieder freischalten will, dann kommt sie nicht mehr zurück in die Singlebörse?! Sie verschwindet zwar aus dem Admin Bereich, ist aber bei einem Refresh erneut wieder drin? Ich kann sie nicht mehr reinstellen, nur noch löschen!!!

Hat das was mit "seit wann aktiv ?" bei dem Singlebörsen-Formular zu tun?? Was heißt "seit wann aktiv" ist das die Laufzeit von der Anzeige, oder seit wann man single ist?? Ist ein bißchen unklar geschrieben! Wenn es die Laufzeit betrifft, dann ist es klar mit dem rausfliegen!

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Fahr mal das Becks hoch!

Master

das gleiche problem habe ich auch!

Wer kennst sich damit aus?

Habt Ihr eine Lösung?

Herby

Das gleiche Problem habe ich auch ist schon seltsam :o

hallo leute,

also das "seit wann aktiv" heisst nichts anderes als "anzeigendauer"....wenn die 7, 30 tage oder das jahr abgelaufen ist...kann man es auch nicht wieder rein setzen.
es waere halt echt von vorteil, wenn das script auch ein datum ausschreiben wuerde, wann die anzeige erlischt, dann kann man vor ablauf noch reagieren.

ich knuddel euch Candy

ps: mal guggen ob ich sowas hinbekomme, kann es aber nicht versprechen