block-user_moment.php

Begonnen von Catlak, 13 Juni 2005, 10:07:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Catlak

Guten Tag,
Ich habe da ein problem mit dem block user_moment und zwar
ich hab so mal die blöcke durchgesucht und wollte mal testen was die sind und was für ein fuktion die haben hab gar nicht rumgespielt hab einfach die blöcke aktiviert um zu schaun wie sie aussehn aber bei diesem block bekamm ich diesen fehler hier:

Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open 'images/test/BlackBoSs1.jpg' for writing in /www/htdocs/catlakiz/CATLAK/blocks/block-user-moment.php on line 140

Warning: getimagesize(images/test/BlackBoSs1.jpg) [function.getimagesize]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/catlakiz/CATLAK/blocks/block-user-moment.php on line 219


ist wer so nett und kann mir dabei helfen ?

mfg

munzur

Hi!

Sowie es aussieht findet er in diesem Pfad was du engegeben hast oder der fix drin steht das BlackBoSs1.jpg nicht. Also ich verwende denn Block nciht aber ich denke mal das der den Pfad der Avatare haben sollte.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Catlak

ich versuche mal den pfad zu ändern danach melde ich mich hier wieder

Catlak

puh das ist ganz kompliziert da drinnen den pfad konnte ich nicht ändern  :'(

@t munzur: es sollte den pfad von user fotoalbum haben ( /CATLAK/modules/User_Fotoalbum/album/) kann da mir jemand weiterhelfen ?

mfg

Andi

Hi :)

im Block steht folgendes:// verzeichnis in dem die Thumbs gespeichert werden sollen
$thumbsave = 'images/test/'; //Verzeichnis muss existieren und beschreibbar sein.Mit Slash dahinter!

Sind diese Bedingungen erfüllt, bzw. existiert das Verzeichnis?
schön´s Grüssle, Andi

Catlak

Herzlichen Dank Andi  :thumbup:
ich hab es jetzt geändert ich danke dir echt  vielen dank ;)