/// eigenes Passwort, Aktivierungslink zusenden

Begonnen von onkel, 09 Juni 2005, 00:06:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

onkel

Hallo,

Ich habe diesen code schnipsel im User_Registration Module gefunden, aber kann nirgends eine Einstellung dafür finden.

Ich habe dann in der config.php $mxConf['vkpUserregoption']      = '0';   auf 3 gestellt und sehe da es funktioniert, aber der link zu Aktivierung wir nicht verschickt.



     else if ($GLOBALS['vkpUserregoption'] == 3) {
/// eigenes Passwort, Aktivierungslink zusenden
$user_stat = 0;
$msg1 = _YOUAREREGISTERED_3;
$msg3 = "<br><br><a href=\"./\">"._HOME."</a>";
}




Ich denke ich bin hier zu voreilig, aber ich brauch das unbedingt




smartmusic

...so würde ich es auch am besten finden,da die user immer wieder ihr passwort verlieren und es nicht hinbekommen ein neues anzufordern und ich habe dadurch die richtige email

smartmusic

hallo,

warum gibt es diesen codeschnipsel in der datei aber man kann es nicht benutzen?

ich hätte es auch gerne das es so funktioniert >:(

JoergK

ZitatIch denke ich bin hier zu voreilig, ...

Is gut möglich  ;D
Ich denke mal, dass diese Option (und 2 weitere) erst für die 017er oder gar 02er geplant sind.  ;)

In der Language-Datei (/admin/language/...) sind die entsprechenden Texte für die Select-Liste ja schon drin, man bräuchte also nur noch in der /admin/modules/settings.php im Bereich der Zeile 219 den Schleifenzähler von 2 auf 3 erhöhen, dann könnte man die entsprechende Einstellung im Adminmenü "Einstellungen" vornehmen:

for ($i = 0; $i <= 2; $i++) {
 $regoptions .= "<option value=\"".$i."\" ".(($vkpUserregoption==$i) ? "selected" : "").">".constant("_ADMIN_UREGTYPE_".$i)."</option>\n";
}


Wie Du allerdings festgestellt hast, funzt das wohl noch nicht vollständig. Somit werden wir uns alle in Geduld üben müssen.  ;)


Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

henne

Zitathallo,
warum gibt es diesen codeschnipsel in der datei aber man kann es nicht benutzen?
ich hätte es auch gerne das es so funktioniert Angry

Geduldet euch bis zur 0.1.7.

...no further comment on it :-X 8)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken


jubilee

Hallo !
Ich habe ab Mitte des Jahres die erforderlichen Änderungen erarbeitet.
Jetzt also bitte nicht wegen so eines schnippsels komisch werden.
In der 0.17 ist es dann fertig eingebaut dabei.

MfG
jubilee