heise.de berichtet über Mx-sql_layer

Begonnen von RiotheRat, 02 Juni 2005, 13:07:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RiotheRat

Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Charan

Hallo,
habe ich eben gelesen. Wie soll ein User "Wie Du und Ich" da überhaupt durchblicken. Mich interessieren Eure Streitereien nicht. Und überhaupt: Wer macht hier eigentlich mit wem und was zusammen?

Wer ist hier eigentlich der Chef?

Gruß Jochen (vollkommen verwirrt  :D )

RiotheRat

Streit? Welcher Streit?

Auf der Homepage www.pragmamx.org steht lediglich ein Hinweis was passiert wenn man die layer des Systems in anderen Systemen einsetzt. Nicht mehr, und nicht weniger.

heise.de geht wohl auch davon aus dass dieses Loch (in Fremdsystemen) derart gravierend einzuschätzen ist dass darüber berichtet werden soll.

Also alles kein Grund zur Verwirrung ...

RtR

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Charan

Aber wenn ich die angegebenen Zeilen einsetze, kann ich die prefixzahlen meiner Tabellen sehen.
Ist das ok?

Gruß Jochen

RiotheRat

Hast Du ein CPortal oder CPortal - Light? Dann (und nur dann) solltest Du den Tipp mit den zwei Zeilen von unserer Startseite beherzigen.

Hast Du ein Mx laufen musst Du gar nichts tun ... da gibt es keine Lücke! Die Lücke wird nur dann geöffnet wenn man aus dem Mx was ausbaut und wo anders einbaut.

RtR

Charan