Fehlermeldung

Begonnen von trans22, 10 Mai 2005, 16:11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trans22

Hi, wenn unter folgendem Link das Bild angeklickt wird erscheint eine Fehlermeldung. Weiss da jemand weiter. Herzlichen Dank Andy

http://www.seminaranzeiger.ch/immo/html/modules.php?op=modload&name=immobilien&file=propview&minprice=0&maxprice=1E15&op=modload&name=immobilien&file=propview&owner=2&sort=id%20DESC

Fehlermeldung

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/nachfull/public_html/immo/html/modules/immobilien/propview.php on line 296

Auszug aus propview.php

//is there an image?
                                                //select images connected to a given listing
                                                $count = 0;
                                                $query = "SELECT * FROM nuke_tbl_Files WHERE prop_num = Line 296$query_data[id]";
                                                $result = mysql_query("$query",$link);
                                                while ($image_row =mysql_fetch_array ($result) )

Andi

Hi :)

die Tabelle "nuke_tbl_Files" existiert?
Es sieht aus, als wäre der Prefix falsch (nuke)
schön´s Grüssle, Andi

trans22

Hi, folgende Tabellen sind eingetragen, das heisst existieren nach phpAdmin

nachfull_immo 

nuke_agent_tbl_Files
  nuke_agents
  nuke_homes
  nuke_homes_city
  nuke_tbl_Files

Andi

Oki, und wie lautet dein Tabellenprefix in der config.php?
Auch nuke?

Eventuell lass mir das Modul mal komplett zukommen, so ne Ferndiagnose ist schlecht zu machen, direkt guggen ist einfacher ;) :)
schön´s Grüssle, Andi

trans22

Ich kann keine config.php finden, auch nichts ähnliches. Ich weiss nicht ob es einfacher ist wenn du das module selbst runterlädst. Ich habe es unter

http://www.seminaranzeiger.ch/immobilien.tar

bereitgestellt (185kb). Ansonsten tue ich was du mir weiter sagst

Andy

jogi24

hi

das teil ist mit einen festen Prefix (nuke) gecodet, muss also umgeschrieben werden !!   ;) ;)

Andi

Jop :)

wie Jogi sagt...
Das ganze Modul ist einiges an Flickwerk, teilweise wird der prefix verwendet, teils auch direkt gecodet. Die Verwendung der Session ist ausserdem sehr veraltet (2002) und nicht mehr zeitgemäss, ausserdem auch nicht mit dem vkpMx direkt kompatibel. Von den ebenfalls nicht ganz zeitgemässen Sicherheitsaspekten will ich noch  nichts sagen, auf den ersten Blick aber recht mangelhaft...

Da ist eineiges zu tun an dem Modul.
schön´s Grüssle, Andi

trans22

Meinst Du ich soll mir eine andere Lösung suchen. Du hast nicht zufällig eine Idee, wo ich mir ein solches Modul herholen könnte. Wir wollen als Agentur Immobilien anbieten. Kann dies auch mit einem der Standartmodule erstellt werden? Oder eine andere Frage würdest Du gegen Bezahlung das Modul umschreiben?

Danke

Andy