Bluewave Theme Problem

Begonnen von Karaca, 06 Mai 2005, 14:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Karaca

Hallo,also bei mir ist das ganze ein bissl in die Breite gezogen,weiss einer warum ? :)
http://www.palpalo.de/index.php?theme=bluewave2

henne

Hi Karaca,

leider funktioniert der Link nur für angemeldete User ich sehe daher das PH2BLUE Theme.

Kannste mal nen Testzugang einrichten. Die Anmeldung bei Dir auf der Seite ist leider mit Administratorfreischaltung.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Karaca

Komisch ich dacht ich hätts für alle Besucher offen,versuchs ma mit name pragma passwort pragma

henne

hmm ist nur auf der Startseite so. Das Theme ist auf 800px Breite optimiert. Deine Blöcke auf der Startseite treiben das ganze in die Breite.

Palpalo Forum: Die neuesten Beiträge

musst Du mal schauen was die für ne Breite eingestellt haben. Aber selbst wenn du die kleiner bekommen würdest, würde das ganze ziemlich gequetscht aussehen.

Besser wäre es die Blöcke einspaltig darzustellen.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Karaca

Also in den Blöcken stand 100% hab da jetzt 400 eingetragen aber ist immer noch zu breit,mehrspaltig wollt ich das schon lassen weil dann mehr Beiträge auf der startseite erscheinen

henne

ist ja nur noch der mittlere wenn du den noch auf die selbe Breite bringst wie die anderen beiden dürfte das schon passen ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Karaca

Nö hat net geholfen,hatte alle 3 auf breite 400 und war immer noch zu breit die Seite

henne

na dann 350 oder so so das es passt. Da das Theme halt nur auf eine Breite von 800 ausgelegt ist musst du entweder die Verbreiterung in Kauf nehmen oder deine Blöcke dem Theme anpassen.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

tuningcar

Das selbe Problem habe ich bei meinem neuen Theme auch , es zieht alles auseinander :

http://www.tuningcar.de/index.php?theme=tc-neu

Habe jetzt schon alles versucht , hatt aber nicht geholfen .

henne

schick es mir mal rüber ich schau heut Abend mal rein ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken