SourceGuardian Encoder installieren / Suche Hilfe

Begonnen von johnboy, 09 April 2005, 19:50:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

johnboy

Hallo,

ich habe vor eine Internetseite zu erstellen und möchte das diese auf das Pragmamx cms basiert. Das System hat sich wirklich Super entwickelt und hat es verdient eingesetzt zu werden.

Doch leider stehe ich vor ein kleines Problem. Kein Encoder ist auf meinem Server vorhanden. Ich habe einen eigenen Server mit vollen Rootzugriff (bei Strato).

Leider habe ich nicht den großen Durchblick und benötige Hilfe, ich weiss nicht wie man den Enconder installiert und suche Jemanden der bereit ist mir den Spaß zu installieren, sodass ich das CMS einsetzen kann. Die Zugangsdaten würde ich an eine vertrauenswürdige Person, herausgeben.

Das hat der Check ergeben

Encoder-Check
   SourceGuardian Encoder: not supported
   Turck Encoder: not supported
   Zend Encoder: not supported
Encoder-Status: Error

PHP-Version: 4.3.3
PHP Session: Ok
PHP_SELF Variable: Ok
PHP Safe-Mode: On
MySQL-Server: 4.0.15
Web-Server: Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)

Ich würde mich wirklich freuen wenn es da Jemanden gibt der mir hilft. Ich würde mich auch auf irgendeine Art & Weise erkenntlich zeigen. Kontakt kann per email oder icq (216799645
) erfolgen

Andi

schön´s Grüssle, Andi


johnboy

Wollt nur Bescheid geben das es problemlos läuft  ;)

Andi

schön´s Grüssle, Andi

johnboy

Worauf du dich verlassen kannst :D

Also entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es gibt keine mod_rewrite funktion?!

Ich meine mich zu erinnern das ich dann wohl in den header rules reinhauen muss. Gibt es da etwas fertiges? Die Suche im Forum hat mich jetzt nicht weitergebracht.