Fehlermeldungen

Begonnen von , 08 Mai 2002, 13:00:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

... hab ma wieder ein Problem ;)
Ich hab im Adminmeinü, da wo man themes aus dem Drop-down-menü wählen kann eine Datei gewählt. Gut ich hab selber schuld, hätte ja die Datei nicht in das themes-Verzeichnis kopieren müssen. Jedenfalls hab ich jetzt eine weisse Seite mit Fehlermeldungen. In der congig.php steht aber noch das funtionierende Theme (XP-Silver).
Jetzt weiss ich net, wie ich das wieder hinkriege und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!?

Warning: Failed opening 'themes/esel-filme-edonkey-menu/theme.php' for inclusion (include_path='') in /home/sites/site17/web/edonkey/edonkey2000/filme/videos/edonkey/download/videofilme/bilder/mp3/esel-kostenlos/esel-filme/edonkey-filme-quicklinks/html/header.php on line 33

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in /home/sites/site17/web/edonkey/edonkey2000/filme/videos/edonkey/download/videofilme/bilder/mp3/esel-kostenlos/esel-filme/edonkey-filme-quicklinks/html/header.php on line 45


Grüße muhsin

DarkBoy

Hi
versuch mal die  config.php zu löschen dann eine Sicherung  wieder auf den Server spielen und testen.
Sollte dann immer noch der Fehler  sein, gehe in den myAdmin und  dort in die  nuke_user  nun schaue dir  bei deinem Namen mal  das DEFAULT THEMEN an wa da steht :)
 gehe auf ändern und lösche den Themennamen da raus :)  dann sollte es wieder gehen :)  das musst du dann bei jedem member machen :)

hanswurst

... danke für die Antwort DarkBoy! Eine neue config.php raufspielen hat nichts gebracht. Hab in mySQL bei nuke_users in meinen Namen das theme XP-Silver geschrieben, doch der Fehler ist immernoch da :-/

Grüße muhsin

hanswurst

... ich hab ja nur mich und Jogi in der Datenbank. Sollte ich uns löschen bis auf Anonymous ?

hanswurst

...ok, es geht jetzt :-)

THX!