Betatester für Nickpage gesucht

Begonnen von RiotheRat, 02 April 2005, 13:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RiotheRat

Ich suche eine (möglichst grosse) Community die bereits mein Nickpage-Modul einsetzt. Der Grund ist einfach ... es gibt umfangreiche Änderungen an dem Modul, u.a. ist ein Nickpage-Award-System integriert, und einiges mehr.

Ich will das Teil bevor ich es freigabe auf einigen Servern und somit unter verschiedenen Konfigurationen testen. Die Release-Politik wurde übrigens an Pragma angepasst und ist jetzt auch zu 100% OS. Es gibt keinerlei Line-Merging oder Verschlüsselung mehr.

Bei Interesse bitte eine PN an mich, wo die Seite kurz genannt ist wo das mal installiert werden könnte - Danke!

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

RiotheRat

So ... fertisch  :D

Die Update-Pakete schick ich im Lauf des Wochenendes an die Tester raus. Das richtige Release gibts dann wenn die Tester sagen dass es o.k. läuft  ::)

RtR

P.S.: Von Snow 2002 bräucht ich nochmal die Zugangsdaten - icch lösch den Kram ja immer gleich wieder ...

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Snow2002

Hi :)
Hast Du ja fein gemacht, aber wenn man einen Award beantragt, bekommt man folgende Fehlermeldung:
Error sql_num_rows():
descr: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
details:
      file: /homepages/0/d28459440/htdocs/version2/html/modules/Nickpage/npaward.php # line:  63, cmd: sql_num_rows(true, Resource id #11),
   file: /homepages/0/d28459440/htdocs/version2/html/modules/Nickpage/npaward.php # line: 610, cmd: awardmainnp(true, Resource id #11),
file: /homepages/0/d28459440/htdocs/version2/html/modules.php # line: 106, cmd: include_once(true, Resource id #11, /homepages/0/d28459440/htdocs/version2/html/modules/Nickpage/npa...),

Da weiter unten aber in der Box steht Status: In Warteschlange kann das wohl nichts wildes sein ;)

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

RiotheRat

Snow2002

Alles klar, Fehlermeldung ist weg!
2 weitere Dinge sind mir aufgefallen...

1. Stellt man im Konfigurationsmenü die Darstellung der Nickpage auf Inline Frame,
passiert beim Anklicken einer Nickpage gar nichts. Wählt man hingegen "in neuem Fenster öffnen", so klappt es auch.
2. Was hat das eigentlich im Konfig.Menü mit dem Sprung-Ziel aufsich? Da stand ja als URL google, was ich aber als Quatsch ansah und den Link entfernte. Dafür hat man dann beim Aufrufen des Modules ganz unten stehen undefined?!

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------

RiotheRat

Da wo jetzt "undefined" steht wäre Google angezeigt worden, bzw. jede andere xbeliebige Seite. Da Javascript was da verwendet wird arbeitet sauber solange es irgendwas zum anzeigen gibt.

Notfalls geht es auch eine "normale" HTML-Seite anzulegen die keine Inhalte ausser der Hintergrundfarbe hat und diese als "Sprungziel" zu verlinken ... oder wie Du das ja schon getan auf "Neue Seite" umstellen ...

RtR

Snow2002

Guten Morgen!

Kleiner Schönheitsfehler: klickt man auf Nickpage, steht unter Nickpage-Status folgendes:
ZitatWichtiger Hinweis: Für die volle Funktionalität wird Javascript ben&oumltigt!

Eines der Kommasse ;) fehlt:
ZitatLink: - Nickpage Awards -
Dies gilt auch wenn offensichtlich ist, dass die Bilder ...

Außerdem funktioniert jetzt die Inline-Frame Darstellung nicht mehr. Hast du da nochmal was dran gebastelt? Als neues Fenster sieht es zwar eh besser aus, aber manche wollen ja evtl. die Nickpages als
Inline angezeigt bekommen...

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------

RiotheRat

Ein kleiner Schreibfehler mit dem"ben&oumltigt" ... muss natürlich "benötigt" sein. Und an dem IFrame hab ich eigentlich nichts geändert.

Ich guck mir das nochmal an ...

RtR

Edit: Wenn ich auf IFrame umstelle (habs grade getestet) und da z.B. "modules/Nickpage/index.html" eintrage klappt das auch ...

Snow2002

Huhu! :)
Also wenn ich das auf Inline umstelle und dann direkt unter Folgende Mitglieder haben bereits Ihre eigene Nickpage: einen Namen auswähle, dann passiert da leider gar nix. Weder bei frozenwater.de noch bei graffiti-dortmund.de. die Nickpages werden nicht angezeigt... Hab das jetzt mit dne beiden Domains
und 3 verschiedenen Rechnern getestet (2x PC, 1 x Mac)

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------

RiotheRat

Hast Du bei Inline auch eine beliebige URL eingetragen? Z.B. "www.frozenwater.de"? Für den ersten Aufruf muss (!) eine URL eingetragen sein - diese wird dann durch die Nickpage des Useres überschrieben ...

RtR

Snow2002

Alles klar. Asche auf mein Haupt... Geht natürlich!  ;)

Gruß Marcus
Gruß, Marcus

--------

Musicman75

kann es sein, das du bei dem updatefile für die datenbank fehler drin hast?

ich bekomme da immer direkt bei der ersten zeile ne meldung.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

HanSolo

Hallo Rio,

das Setup des Moduls hat soweit wunderbar funktioniert .. allerdings bekomme ich die folgende Fehlermeldung beim Erstellen des Zielverzeichnisses ..

Warning: ftp_site(): /html/nickpages: No such file or directory in /opt/root/home/dtsvde/public_html/modules/nickpage/setup.php on line 315

Warning: fileperms(): Stat failed for nickpages (errno=2 - No such file or directory) in /opt/root/home/dtsvde/public_html/modules/nickpage/setup.php on line 317

Kannst Du mir da weiterhelfen? Danke!!!

Lieben Gruß
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

HanSolo

Hallo allesamt,

den o.g. Fehler konnte ich durch intensives Testen (und Lesen eines anderen Threads) lösen - auch das Verzeichnis wurde dann erstellt; allerdings kann ich keine NIckpage anlegen.

Das Problem wurde in einem anderen Thread durch Rio direkt gelöst --- könntest Du vielleicht auch in diesem Fall so nett sein?  ::)
Die Daten würde ich Dir bei Einverständnis dann per PM zukommen lassen. Danke!

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

RiotheRat

Klar - schick mir mal Daten ... ich guck gern mal drüber. Wenn machbar ...

- phpMyAdmin
- FTP
- und einen Adminaccount

RtR

HanSolo

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

RiotheRat

So läuft (= FTP-Konfig war nicht ganz o.k.) ... Zugänge bitte wieder löschen, ich lösch ebenfalls die PN mit den Zugangsdaten ...

Viel Spass damit,

RtR

Snow2002

Ahoi!
Wollte mal kurz ein Lob aussprechen! Das Modul läuft nun seit 1 Woche als Test und sowohl ich, als auch die User konnten bisher keine Probs mehr feststellen. Auch mit der Freischaltung nur für bestimmte Benutzergruppen gibt es keine Probleme. Werden jetzt mal in die Award-Vergabe übergehen, um das auch auszutesten... Bisher kann man jedenfalls nur zufrieden sein!!
:thumbup:

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------

RiotheRat

Das neue Nickpage-Modul ist jetzt frei gegeben. Es erfolgte ein Versionssprung auf die Version 2.0 ... ab dieser Version wird es die Nickpage nur noch für MX und das 2F-CMS geben.

Das Modul steht bei SourceForge zum Downlaod bereit.

Danke allen die getestet haben - wenn ich beim packen der unterschiedlichen CMS-Dateien nicht durcheinander gekommen bin sollte alles porblemlos laufen.

Neu ist jetzt ...
- integrierte Nickpage-Liste
- Nickpage-Awards
- Anfang der Einbindung der MX-Daten (z.B. Geburtsdatum und Geschlecht)

Das Modul wird jetzt Schritt für Schritt auf die MX-Api umgestellt. Achtung: Bereits ab diesem Release läuft das Modul NICHT mehr in anderen CM-Systemen!

RtR

Demo (unter PragmaMx) -->> http://www.mmp24.de/x-mx

NeMeSiSX2LC

Kann es sein das die in der Readme aufgeführte setup.php fehlt??
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1