Gäste können im Forum nicht lesen!

Begonnen von Surfer, 28 März 2005, 13:25:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Surfer

Hallo vkpMx-Team!

Irgendwie kann ich es nicht hinkriegen, dass bei mir im Forum auch Gäste einfach lesen können!
Folgende Fehlermeldung kommt immer:
"Sorry, Sie sind nicht berechtigt dieses Forum zu betreten."

Hab wirklich schon so gut wie alles im 'Control Panel' ausprobiert.  :(

Was mache ich falsch? Was kann ich oder soll ich ändern und wo??

Danke für die Hilfe im Voraus!

PS: Es handelt sich um den eBoard, Version: 1.1.0, welches im Grundpacket von vkpMx 2.1a enthalten ist.

sascha

Hallo Surfer

Hast Du im Admin => Module => eboard => wer kann es anschauen? = alle Besucher eingestellt ?

Und im Admin => Control Panel => Einstellungen => Nur regiesrtierten Benutzern erlauben diese Board anzuzeigen? => Aus

Vielleicht hilft Dir das weiter.
Thanks Sascha

Surfer

Die beiden Sachen habe ich auch ausprobiert, geht aber weiterhin nicht!  :(

RiotheRat

Ist das Foren-Modul für alle frei gegeben oder nur für Mitglieder? Daran hatte ich selbst vor einiger Zeit mal zu knappern ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

sascha

So wie ich Dich verstanden habe kommst Du in das eboard, aber kannst dort keine Foren öffnen denn es kommt immer diese Fehlermedlung.

Kontrollier mal unter Control Panel => Foren => "Forum oder Unterforum" mehr optionen => Nur Team: alle

eventuell ist es das
Thanks Sascha

Surfer

Also ich kann mit Forum (eBoard) alles machen/ändern, was ich möchte - NUR als angemeldeter Benutzer oder Admin (ist klar).

Gäste können aber GAR NICHTS machen - Sie können nur SEHEN (im eBoard-mxCenter-Block in der Mitte auf meiner Seite), welche Topics es gibt, und einen Topic zu LESEN , geht nicht!

Und ich kriege , wie gesagt, es nicht hin, dass die GÄSTE alle Themen/Topics einfach auch LESEN können.

Unter Forum-Modul steht: 'ALLE BENUTZER KÖNNEN SEHEN'.
Unter "Nur Team" steht auch auf "Alle (auch anonyme Benutzer).

Weiß nicht mehr weiter ...

sascha

Hast Du diese Einstellungen:

Admin => Module => eBoard:
Wer kann es anschauen = Alle Besucher

Admin => eBoard => Control Panel => Einstellungen:
Nur registrierten Benutzern erlauben dieses Board anzuzeigen? = Aus

Wähle mal das Eboard Index direkt auf unter http://www.deine.de/modules.php?name=eBoard&file=index
Kommst Du so weit ?
Wenn Du ein Forum dann anklickst kommt erst die Fehlermeldung ?
Dann Kontrollier dies:
Admin => eBoard => Control Panel => Foren => Im Forum das Angezeigt werden soll mehr Optionen anlicken (auch SubForen beachten):
- Nur Team = Alle
- User-Access Liste (mit Kommata trennen) = keinen Eintag

Wenn ich diese Einstellungen bei mir verwende können alle das eBoard durchsuchen.
Kann Dir da leider nicht mehr helfen.

Ein Link zu deiner Seite könnte nichts schaden oder ?
Thanks Sascha

Surfer

Vielen Dank sascha !!  ;)

Das hier hat geholfen:
Zitat
Admin => eBoard => Control Panel => Foren => Im Forum das Angezeigt werden soll mehr Optionen anlicken (auch SubForen beachten):
- Nur Team = Alle
- User-Access Liste (mit Kommata trennen) = keinen Eintag

Gruß,
Surfer