Modulwunsch

Begonnen von tessi78, 15 März 2005, 16:44:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tessi78

Hallo Leute,

ich suche ein Modul, in welches User Ihre Musikwünsche eintragen können und welches die dann sortiert in eine Datenbank schreibt. Also Beispiel:

User 1 sagt er wünscht sich: 1.Ernst Mosch - Dumm, dumm Polka 2.Heino - Wo ist meine Sonnenbrille.
User 2 sagt er wünscht sich: 1.Heino - Wo ist meine Sonnenbrille 2.Die Ärzte - Westerland
User 3 sagt er wünscht sich: 1.Ernst Mosch - Dumm, dumm Polka 2.Heino - Wo ist meine Sonnenbrille

Die Ausgabe sollte nun in Tabellenform so oder ähnlich aussehen:

3 x Heino - Wo ist meine Sonnenbrille
2 x Ernst Mosch - Dumm, dumm Polka
1x  Die Ärzte - Westerland

Wichtig wäre noch, dass die Eingabe nicht begrenzt ist, also jeder soviele Wünsche schreiben kann, wie er möchte.
Gibt es sowas oder ähnliches schon, oder hat jemand Lust, sowas zu schreiben??

Antworten wären nett.