Problem mit dem Message System

Begonnen von TodesEngel, 08 März 2005, 23:32:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TodesEngel

Guten Abend / Nach  ;D
Ich habe folgendes Problem ich kann keine Nachrichten verschicken es kommt dann folgende Fehler Meldung:

Fehler!


Die Daten können nicht in die Datenbank eingetragen werden.
Bitte gehen Sie zurück und wiederholen Sie den Versuch.

Das ist aber leider auch nicht das einzige Problem!
Desweiteren kann ich keine messages die ich im Index finde löschen, also nicht wenn ich bei allen Hacken mache oder bei einer einzigen,
ich muss erst die message öffnen und dann löschen.
Ich benutze das modul JSM_Friendlist wo automatisch die max MSG auf 100 begrenzt worden ist.
Ich hoffe das hilft bei der Lösung des Probs!
Vielen Dank!
Ich hoffe jmd. von euch kann mir helfen!


jubilee

Hallo !
ZitatDesweiteren kann ich keine messages die ich im Index finde löschen, also nicht wenn ich bei allen Hacken mache oder bei einer einzigen,
ich muss erst die message öffnen und dann löschen.
Ist es nicht sinnvoll, das eine Mitteilung erst gelöscht werden kann, wenn sie gelesen wurde ?
Wenn ich mich recht erinnere ist das vom System auch so vorgesehen, damit man nicht versehentlich ungelesene Mitteilungen löscht.

ZitatIch benutze das modul JSM_Friendlist wo automatisch die max MSG auf 100 begrenzt worden ist.
Kann Dir nicht viel zu der Erweiterung sagen, aber könnte es sein, das der Empfänger schon 100 Mitteilungen voll hat.
Wenn der dann keine alten Mitteilungen löscht, kannst Du ihm auch keine neuen zuweisen.
Aber wie gesagt, das ist nur eine Spekulation, weil ich die Erweiterung nicht genau kenne.
MfG
jubilee

TodesEngel

Guten Morgen,
vielen Dank.
Ok das mit dem löschen leuchtet mir nun ein.
Aber der andere user hat keine 100 Messages im Postfach da bin ich mir 100% sicher !

TodesEngel

Ich habe den fehler gefunden, es lag an dem namen der mysql DB ....