Austauschfunktion für die Pfeile in den linken Blöcken

Begonnen von Ria, 20 Februar 2005, 16:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ria

Hallo,

ich habe bei Modul- Wechsel in den linken Blöcken, bei Klick von rarrow.gif nach oarrow.gif und dann kommt wieder rarrow.gif, soll aber jetzt in der Farbe stehen bleiben, die das Modul als bereits besucht darsstellt.

die kleinen Pfeile für die linken Blöcken habe ich alle unterschiedlich eingefärbt, aber  nach dem Klick ändert nur die Farbe,  von rarrow.gif zu oarrow.gif das ist zwar ert mal OK.

ABER  ich möchte das nach einem Wechsel (Klick)auf ein anderes Modul, das  die bereits besuchten Module der Pfeil in einer anderen Farbe *stehen* bleibt (mit der Schrift klappt das schon). Dafür müßte ja irgendein .gif im Gebrauch sein. Kann aber nichts feststellen.

Das sarrow.gif ist es nicht. Das barrow.gif aber auch nicht. Die werden anscheinend nicht benutzt.

Übersehe ich da eine Funktionsfreigabe oder Einstellung, die das entspr. gif zum Wechsel bringt?

Gruss Ria

Ria

 ???Hallo,

UPS, ich hab's  *zwar* gefunden sarrow.gif in AdminNews.php und das scheidet dann damit aus.

Das barrow.gif taucht auf in blocks\block  in Menu_editable.php
+ in Modules.php
+ in Modules_one.php
+ in Modules_three.php
+ in Modules_two.php

Da steht es wohl von Haus aus auf # deaktiviert. Das habe ich jetzt mal *aktiviert.*

ABER es tut sich Augenscheinlich nichts.

Nehme jetzt an, was ich will ist nicht vorgesehen. Dann wüßte ich trotzdem gerne noch wozu und wo und wann, taucht denn dieses barrow.gif auf, jetzt wo ich es aktiviert habe?
(gebe zu, dies ist nicht lebenswichtig, zählt aber zu den Basis mx... Funktionen)

Gruss Ria