Neues Modul

Begonnen von smartmusic, 15 Februar 2005, 17:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smartmusic

hallo,

ich möchte ein neues modul das die neusten user getrennt nach weiblich und männlich anzeigt...

wie müsste es aussehen?

jubilee

Hmmmmm ......
Zitathallo,
ich möchte ein neues modul das die neusten user getrennt nach weiblich und männlich anzeigt...
wie müsste es aussehen?
Irgendjemand hatte doch schon mal soetwas gebaut ....?!
Ich komm jetzt nur nicht drauf, wer das war.
MfG
jubilee

wob

Hy Ho !!!!! hier mal wo es schon angesprochen!!!! wurde vieleicht hilft es dir weiter!!!

http://board.pragmamx.de/index.php?topic=11117.0


Mfg Rene

der Download geht auch noch habe eben geschaut ob es noch auf meinen T-offline Server liegt !!!! muste dir dann vieleicht noch anpassen!!!!
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

smartmusic

das ist eher was anderes...

wob

eu jo wer lesen kann ist klar im vorteil sorry :-)

aber denk mal das dir da bestimmt eine helfen kann


Mfg Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

onkel

Ich habe es als Als Block mit der Online liste ...aber er will es ja als Module ...

smartmusic

das habe ich auch....ich möchte zwei spalten haben mit z.b. je 20 neuen usern