Suche Webdesigner ...( keine Zahlung möglich auser Webspace etc.... )

Begonnen von TodesEngel, 02 Februar 2005, 19:53:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TodesEngel

Guten Abend zusammen!
Ich suche noch jmd. der mir ein Template für eine Community erstellt,
es handelt sich um die Communty Dunkle-Seelen.
Wie der Name es schon sagt ( oder soll ;) )handelt es sich um eine Community für Fast jederman ;)
Die "ziel Gruppe" ist aber eher so für Gothic Metal Wave etc. und alle die sonst lust haben an Diskusionen und Aktuellen News Interessiert.
Und daher suche ich ein etwas Dunkleres Layout.
Was auch ein Teil meiner Seits ist das ich leider in der hinsicht weder Kreativ bin noch Idenn ( wenn ich dan nmal welche habe *g* ) sie auch umzusetzten.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich mal jmd. melden würde!
Was die "Zahlung" angeht kann man ja mal reden.
Mir wäre es lieb dann per Banner einblendung etc. zu machen.

Würde mich wirklich freuen wenn sich jmd meldet.

Mit freundlichen grüßen
Der TodesEngel!

TodesEngel

Hmm bisher hat sich leider noch niemand gefunden.!!
Hat denn niemand lust / und zeit :(
büdde meldet euch  ;D

NeMeSiSX2LC

Ist wohl das problem das hier jeder Webspace hat und doch eher auf Geld steht ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

henne

Hallo Todesengel,

ein gutes individuelles Webdesign oder Theme ist nicht mal ebend so in 5 min gemacht. Daher wird sich da auch nicht so schnell jemand finden der das "kostenlos" machen wird.

Ich denke du fährst besser damit, Dir ein vorhandenes Theme mal anzuschauen und Deinen Gebenheiten anzupassen. Das ist nicht böse gemeint aber ein gutes individuelles Theme ist nicht wenig Aufwand, das sollte man nicht unterschätzen.

Versuchs einfach mal, wenn Frage auftreten oder Du ein paar Tipps brauchst kannst Du Dich ja jederzeit ans Forum hier wenden.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

TodesEngel

Darf ich denn überhaupt mir eins Theme nehmen und dann meinne bedürfnissen anpassen ?
Hmm werde das dann wohl mal machen :)
Mein Prob ist zum teil auch die Kreativität :D

henne

ZitatDarf ich denn überhaupt mir eins Theme nehmen und dann meinne bedürfnissen anpassen ?

nimm Dir doch zum Beispiel mal das Tutorial Theme vor ... Kannste gerne verändern ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken