Javascript Popup

Begonnen von Musicman75, 02 Februar 2005, 17:04:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Musicman75

Hallo,

ich versuche verzweifelt ein Javascript popup einzubauen. Ich will damit ein Bild anzeigen, ohne sämtliche kontrollleisten und wenn man auf das Bild Klikkt sollte das Fenster sich schließen.

Habe mein Theme mit dem Themeengine gemacht. Leider wird das Popup nicht angezeigt. In welcher Datei muss ich das denn includen, oder gibt es schon nen code fürs 2.1a, welcher sowas macht?

Danke und Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

BlackBoSs

würde mich auch interessieren
mfg

jubilee

jubilee

Mfg
jubilee

--helmi-

Viele Grüße: --helmi- !

>>---Mission Control 42 -->

---

jubilee

Hallo !
Zitatohne witz?
Ohne Witz.
Läuft soweit auch schon (wie man ja hier sehen kann)
Man kann
Ein Smilie fest auswählen oder eine Zufallsfunktion die dann immer unterschiedliche Smilies aus den vorhandenen anzeigt.
Die Smilies werden nirgends gespeichert, sondern immer nur dynamisch gebildet.
Der Schildertext kann bis zu 390 Zeichen lang sein.
MfG
jubilee

Charan

Hallo,

schau doch mal auf http://www.online-guru.net. Unter den Bilder der Artikel steht manchmal "Lupe", wenn du da drauf klickst öffnet sich ein größeres Bild.

Meinst du sowas?

Gruß Jochen

Andi

Moin :)

eigentlich ist das Grundmaterial im vkpMx schon mit an Bord.

Schau mal hier, die Doku:
http://www.bosrup.com/web/overlib/?Documentation

Beispiele im mX Code dazu, findest du in den PM's und im Kalender. ;)
schön´s Grüssle, Andi

Musicman75

das popup soll sich beim seitenbesuch automatisch öffnen. aber halt nur einmal und nicht bei jedem seitenwechsel

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Snow2002

Zitat von: jubilee am 02 Februar 2005, 20:59:25
Moin!
Wie sieht das jetzt eigentlich aus, mit dem Creator? ::)
Gibts den irgendwann im Download-Bereich oder dauert das noch?

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Musicman75

könnte mir jemand bei dem popup helfen? ich hab das immer noch nicht hinbekommen.

Es muss irgendwie nen cookie geschrieben werden, damit das popup nur einmal pro std oder so aufgemacht wird, das bekomm ich nicht hin.

vielen dank schon mal.

Andi

Moin :)

zeig mal den Code, den du bisher schon geschrieben hast.
Cookies kann man auch mit Javascript setzen und auslesen, denke man müsste da ansetzen...
schön´s Grüssle, Andi

Musicman75

Habs gestern hinbekommen, aber auch wieder ne Menge gelernt.

Jetzt Klapp es. Das Popup wird nur beim ersten Seitenaufruf angezeigt und dann erst wieder wenn der Browser neu geöffnet wird.

Wär vielleicht noch klasse, wenn man über ein cookie mehrere Flyer steuern könnte, die immer wechseln. Das man quasi ne DB hat, in welcher die Flyer liegen und daraus per Zufall nen Flyer ausgewählt wird, der dann nach ner gewissen Zeit angezeigt wird.

Aber das hat noch Zeit, erstmal gehts jetzt.

Trotzdem Danke.

seleck

If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.