Probleme mit dem Block Center Scroll Random Pictures

Begonnen von webweib, 20 Januar 2005, 20:43:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webweib

Hallo - ich habe Probleme mit dem scrollenden Centerblock für Coppermine. Im IE läuft der ordentlich, aber in Firefox vermautscht er mir die Seite (nicht immer, aber immer öfter  ;D - auch komisch).

Ich habe jetzt in der Datei block-gallery-center-scroll-random_pictures.php folgende Einstellungen für die Tabelle:

Zitat<marquee loop="0" behavior="SCROLL" direction="left" width="78%" scrollamount="1" scrolldelay="1" onmouseover="this.stop()" onmouseout="this.start()">
   <table width="100%" cols="' . $limit . '" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" align="center">
   <tr align="center">'
   .$output.
   '</tr>
   </table>
   </marquee>

Für den Marquee hab ich jetzt 78% eingegeben - so wie ich das wieder höher mache - wird der Block im Firefox zu breit und ich bekomme unten einen Scrollbalken :-[ Dadurch habe ich aber jetzt rechts und links im Block ziemlich breite leere Flächen, weil er die Thumbnails ja nur auf 78% zeigt. So wie ich das wieder auf 90 oder 100% ändere, wird der Block wieder zu breit.

Der Wert 2 Zeilen tiefer für die Tabelle an sich ist ja 100% - den kann ich ändern wie ich will (auch auf meinetwegen 400 Pixel) da ändert sich überhaupt nichts und das verstehe ich nicht  :'( Wird das irgendwo im Theme wieder überschrieben?

Ich habe das Kwondo - vielleicht kann ja mal einer gucken bitte :) Momentan ist es allerdings so eingestellt, dass es auch im Firefox rauf passt - aber die Bilder scrollen nicht bis an den Rand rechts und links. Hier der Link: http://www.stickfee.de/webweiber/index.php

Vielleicht kann mir das ja mal einer - leicht verständlich  ;D- erklären bitte.

Danke