Wo ProVersion zum Kauf? Wann kommt 2er?

Begonnen von Dr.Trax, 13 Januar 2005, 01:56:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr.Trax

Tach,

1. der Link unter http://board.pragmamx.de/index.php?topic=4972.0 ist defekt. Auf der Seite finde ich keine Möglichkeit, die Proversion des eBoards zu kaufen.

2. WANN erscheint das eBoard in der 2er Version? Wenn in KÜrze, dann warte ich lieber bis zu dieser Version.

Ciao+Thanx,
Dr.Trax

Snow2002

Zitat von: Dr.Trax am 13 Januar 2005, 01:56:19
2. WANN erscheint das eBoard in der 2er Version? Wenn in KÜrze, dann warte ich lieber bis zu dieser Version.
Ist in Arbeit! Schau mal hier: http://demo.pragmamx.org/modules.php?name=Forum
Da steht auch alles aktuelle über den Nachfolger vom eBoard...

Gruß, MArcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Dr.Trax

Jo, wird also noch ein Weilchen dauern. Daher: Wo kann ich das "alte" Board kaufen?

Snow2002

Moin!
Warum möchtest Du eigentlich unbedingt die Proversion kaufen? Große Unterschiede zur "normalen" Version gibt es nicht..Guckst Du: http://board.pragmamx.de/index.php?topic=4972.msg4850#msg4850
Das alte eBoard ist meiner Meinug nach nicht mehr zeitgemäß, wenn man es mit den neuen Foren wie phpbb, woltlab oder smf vergleicht! Also warum dafür noch Geld ausgeben?  ;D
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Dr.Trax

Weil ich PHPNuke 5.5 verwende, und das Copyright raushaben möchte. Ganze einfach ;D

Bisher wurde mir nur eBoard für diese Nuke-Version empfohlen. PHPbb ist natürlich besser, hat aber keine Einbindung zu Nuke 5.5. Bekanntlich erst ab 6.0, Mods habe ich nicht gefunden. Wenn Du mir ein besseres/anderes Forum für PHPNuke 5.5 empfehlen kannst, dann bitte! (und bitte keine Diskussion, welche Nukeversion besser ist ;) :D)

Ciao+Thanx,
Dr.Trax

jubilee

ZitatWeil ich PHPNuke 5.5 verwende.....
und bitte keine Diskussion, welche Nukeversion besser ist
Würden wir uns nie erlauben.
Musst ja schließlich selbst wissen, was Du tust .....  :P

MfG
jubilee

Dr.Trax

ALLE bekannten Sicherheitslöcher sind gestopft und das ganze läuft im Intranet ohne eine geringste Internetanbindung ;D :P

jubilee

Hallo !
ZitatALLE bekannten Sicherheitslöcher
Ich hoffe, Du hast wirklich ALLE und nicht nur die bekannten Löcher gestopft ....
Wir haben hier selbst so einige Löcher (schon beim entwickeln des VKPMaxi etc...) gefixt, die
wir aber nirgends publiziert haben, weil wir ja eh eine komplett neues System aufgezogen haben.
Also, immer schon Augen offenhalten.
das ganze läuft im Intranet ohne eine geringste Internetanbindung
Gut so. Für einen Betrieb im offentlichen Netz ist das auch auf keinen Fall zu empfehlen ....

MfG
jubilee

Dr.Trax

Was heißt denn alle, auch die nicht bekannten? Hast Du Tipps und Anleitungen, wie ich die offenbar auch vorhandenen NICHT bekannten Sicherheitslöcher stopfen kann? Bestimmt hab ich was übersehen, wenn Du mir ein paar Links oder Tipps verraten könntest, wäre ich Dir dennoch dankbar! :thumbup: :)

jubilee

Jo, kann Dir an Wochenende mal eine PM schicken.
Da schreib ich mal die wichtigsten Sachen rein ....
MfG
jubilee

Dr.Trax

Supi, ich dank Dir schon mal jetzt für die Mühen!

Dr.Trax

Welches Wochenende war gemeint?  ;D ;)
Nee, wäre aber nett, wenn Du das noch machen könntest.  :thumbup:

Nun, zur alten Problematik. Zwar gibt es mittlerweile jemand, der das eBoard weiterentwickelt, der ist aber laut seinen Aussagen frühestens Ende 2. Quartals damit fertig. Ein Update auf das jetztige sei möglich. Nun möchte ich noch immer das "alte" eBoard mit Lizenz einsetzen. Die Dateien habe ich, aber noch keine Lizenz... Hilfeee... Es fühlt sich keiner richtig angesprochen.