Probleme nach Serverabsturz

Begonnen von Didi, 06 Januar 2005, 18:53:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Didi

Nachdem ein Serverabsturz einige Probleme hervorgerufen hat und ich seit Tagen eine Anfrage an die Jungs von k2tec per Mail gestellt habe und dies bis jetzt nicht beantwortet wurde, versuch ich halt jetzt hier mein Glück.
Folgendes Problem: Nachdem ich eine Lizenz für die Pro erworben habe und alles so befolgt habe wie beschrieben, liefen die Seiten ohne dem Copyright, ich hatte "zuvor" ein Backup gemacht. Dann hatten wir Probleme mit dem Server, ich spielte das Backup auf und siehe das, dass Copyright war wieder da. Nachdem ich dann das erste mal Kontakt per Mail herstellt schickte man mir nochmals die Lock.php die ich aufspielte, aber ohne Erfolg, dass Copyright war wieder zu sehen. Dann stellte ich eine erneute Anfrage, es wurde nachgeschaut und es hieß "Kopie" die Datei /includes/mx_baseconfig.php auf ihrem server ist schon fehlerhaft und verändert worden "Kopie Ende" nun gut das kam wahrscheinlich durch das Backup, aber woher wissen wenn man nicht darauf hingewiesen wird ;-) Bis jetzt habe ich aber auf eine erneute Anfrage was ich in der Datei ändern soll keine Antwort erhalten, hat irgend jemand eine Ahnung, was sich in der Datei verändert haben soll?!?
Ach ja bevor ich es vergesse, als Zusatz bei der Antwort (Kopie oben) stand noch "Kopie" In der Pron Version ist kein Fehler zu erkennen. Eine intensive Prüfung geben Sie bei uns bitte dann in Auftrag und wir müssten den Einsatz dann kostenpflichtig durchführen. "Kopie Ende"
Vielleicht bekomm ich ja jetzt Hilfe wie ich vorgehen kann.
Danke!  :thumbup:

DarkBoy

Hola, eine Mail wurde nach einem langen Gespräch mit deinem Provider an diesen gesendet. Was da nun draus wird habe ich nicht weiter verfolgt.
Es wurde ja nun heraus gefunden das dein Provider einen ServerChrash hatte und sorry aber für den kann ich oder besser wir nichts. Was er und wer da irgendwelche Backups einspielt entzieht sich auch meiner Kenntnis und liegt auch nicht in meinem Bereich :)

Sorry aber wir können ja kaum kostenlos deinem provider TIPS und Hilfen geben was die Handhabung eines Servers angeht und oder dran arbeiten das eventuelle Fehler,Dateien usw wieder hergestellt werden oder ?

Sende mir per PM die Zugangsdaten nochmals zum FTP und ich mache dir das fertig schnell bevor alles verwurschtelt wird... Ob ich das heute noch schaffe weiss ich nicht

PS: Ein Provider sollte eigentlich wissen wie er seine(n) Server bedient oder was da geschieht und das ist bei deinem nicht wirklich der Fall.