Center Blöcke

Begonnen von nuke, 05 Mai 2002, 12:49:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nuke

Hallo
Ich möchte gerne das Selbe Layout verwenden bei Center Blöcke wie es bei den Andren Blöcken Links und Rechts auch der Fall ist Sprich eine Grafik am anfang des Center Blocks bzw am Ende einfügen was oder wo muss ich das machen??

DarkBoy

HI
das müssen wir uns  mal anschauen, da es sich in 2 Dateien aufteilt! . Generell ist es aber machbar und ich schaue heute abend mal nach :)  dann mehr dazu

nuke

Wow das wäre Klasse den so finde ich es nicht so klasse das hast man schon ein Tolle Themen Installiert und dann wird das Bild auf der Haupseite zunichte gemacht (Center Blocks)

DarkBoy

jep
 nur  Geduld  haben, Zeit ist  hier leider momentan etwas rar

Andi

Habe mich heute auch damit beschäftigt....
Grundsätzlich ist es möglich! :)
Es bedeutet aber einen grösseren Eingriff in die mainfile.php.
Wäre aber sehr interessant, mal sehen..........
schön´s Grüssle, Andi

nuke

Hi All und hatt es einer geschaft??

DarkBoy

HI
 wenn du bei usn auf der startseite mal schauen könntest :)  da ist die aaantwort zu der Frage :)

nuke

Hi Sorry kann leider nix finden bzw Lesen Bitte Helfe mir mal auf die Sprünge sehe vor Lauter Bäume den Wals nicht mehr. Danke

DarkBoy

Na also gut :)))))
 schau dir den Center forums block von uns an :)  outfit der anderen Blöcke und das kommt heute in den Download :)

nuke

Admin DarkBoy Hut ab Vielen Dank für Deine mühe muss sagen Toller Service kommr gerne wieder hier her. :)

nuke

Hi wollte mal Fragen wann es den kommt bin ganz gespannt

DarkBoy

das dauert noch bisschen, da wir  es erst noch packen müssen :)

Excalibur100

lol hier sind aber welche ungeduldig :)

Ich glaube hier gibt es viele User die sich wirklich jedes Modul auf die Seite packen lol.

Naja jedem das seine und mir das beste :)

nuke

Danke hatt Supi geklappt