mxPro geht nicht ...

Begonnen von Selkie, 30 Dezember 2004, 19:48:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Selkie

Bräuchte mal dringenst ünterstützung!  :-[ :-[
Habe die pro Version Bestellt. Key bzw. Lock.php ist vorhanden! Jedoch kann ich diese nicht einspielen. Weil: Dann geht nix mehr!

Argh, bekomme das auch nicht mehr zurück gestellt! *dringenst Hilfe benötigt!

Selkie

Aso, bevor noch gefragt wird.
-> Meine Domain: www.darkmeeting.net

DarkBoy

Habe dir geantwortet auf deine Mail

Selkie

Antwort auf Mail? Habe nur die Frage nach einem Adminaccount bekommen! Denke diese Mail meinst du. Oder?

Selkie

Hallo? Ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen?!?

Habe diese lock.php Datei ausgetauscht und die pro-Funktionalitäten sind NICHT vorhanden! Bräuchte da mal Hilfe, da ich nach Möglichkeit diese Sache heute noch hinter mich bringen möchte. Kann doch nicht so schwer sein!

Eine Mail mit einen Admin-Account habe ich bereits an die Adresse "service@pragmamx.de" verschickt! Ein Feedback habe ich jedoch seit gestern nicht bekommen!

DarkBoy

Mal langsam mit den Pferden.....kann doch auch nicht hexen um diese zeit:)
Ich schaue da gleich nach und melde mich.

Selkie

Hat sich gerade erledigt!

Zur Info: das Problem lag am Crypting.

In der Datei "mx_baseconfig.php" wurde die Variable "mxEncoderType" von "Auto" auf "3" = Sourceguardian umgestellt. Und siehe da, alles bestens! Ein einfacher Schalter brachte die Lösung!
Scheinbar hat das System den Zend Encoder bei der Prüfung auf mxPRO abgefragt! Dieses wird somit unterbunden!

Wenn jemand ähnliche Probleme haben sollte, so findet er zumindest hiermit die Lösung!

DarkBoy

Also, habe mal schnell geschaut und ich muss feststellen das ja alles funktioniert! Wo genau soll denn die PRO Version nicht gehen?
Ich nehme an du hast die dateien nicht korrekt eingespielt oder nicht vollständig und das in der nachgeholt?

DarkBoy

Aso, dann war der zend dominant bei dir, das kam schon öfters vor in der server config das SG bestellt wurde und lief aber der zend der könig war :)
OK dann funktioniert  das nun bei deiner server configuration

Selkie

Ähmmm! Nix da! gehe mal davon aus, daß ich ein wenig Ahnung habe! Ihr solltet den Fall mal überprüfen! Zumindest war es bei mir so! Hatte erst gedacht, ich hätte die xxx.pxp Files nicht Binär übertragen. Aber daran lag es nicht!
Also einfach mal geschaut, was ihr da so treibt! Und dann bin ich halt irgendwann auf diese Variable gestoßen!

Was mich auch stutzig gemacht hat, ist das beim Default Wert "Auto" Im Admin-Menü immer der "Zend Encoder" stand! Meiner einer verwendet aber SG!

Selkie

Oops, da haben wir wohl Zeitgleich geschrieben! *g

Oki, jetzt hat meine liebe Seele auch wieder ruhe!

p/s Angemerkt: bei mir läuft kein Zend Encoder! Daher kann dieser eigentlich auch keine Dominate Rolle spielen!