Serverumzug! Danach 2 Ungereimtheiten...

Begonnen von junky, 30 Dezember 2004, 10:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

junky

Nach dem Umzug auf einen neuen Server erscheint auf der Seite unten auf einmal ein BLOCK  "Sponsoren-Statistik"! Ich finde aber nirgendwie eine Möglichkeit den abzustellen! Wo kann ich das tun.

Neuerdings werden auch keine Artikel mehr auf der Startseite angezeigt. Habe ich vergessen ein Modul zu kopieren, oder was ist dafür verantgwortlich das Artikel automatisch angezeigt werden?

Danke

jubilee

Hallo !
das ist aber nicht auf dieser Seite hier :
http://freakaudio.de/
da scheint doch alles richtig zu sein ?!

MfG
jubilee

junky

Nein, es geht um einen weiteren Account mit dem wir von Greatnet zu ALL-Inkl ziehen mußten. Diesen findest du hier:
http://junkfood.dd7532.kasserver.com/

Biker

#3
ZitatNach dem Umzug auf einen neuen Server erscheint auf der Seite unten auf einmal ein BLOCK  "Sponsoren-Statistik"! Ich finde aber nirgendwie eine Möglichkeit den abzustellen! Wo kann ich das tun.

:gucken: unter Böcke.....Block "SponsorenLogin (DATEI)"...und deaktivierst ihn, dann isser wech! ;)


ZitatNeuerdings werden auch keine Artikel mehr auf der Startseite angezeigt. Habe ich vergessen ein Modul zu kopieren, oder was ist dafür verantgwortlich das Artikel automatisch angezeigt werden?

Das dürfte wohl daran liegen, dass Du "blank_home" aktiviert hast! ;)

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

junky

Das war es beides nicht!

Blank_Home ist deaktiviert und Sponsore Block habe ich vom Server sogar gelöscht trotzdem wird dieses komische Block angezeigt! Weiß nur nicht warum und woher.

Biker

Kannste mir mal nen Admin-Zugang zur Seite geben? Per PM!!!
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

junky

PM ist raus, ausgeloggt habe ich mich auch komplett!

Biker

Bin gerade dabei....melde mich gleich nochmal!
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

So...es war nicht das, was ich zuerst dachte, sondern Du hattest das Modul Banners als Startseitenmodul eingestellt!

Ich hab Dir jetzt die News als Startseitenmodul aktiviert!

Es gibt da aber im Debugmodus einige Fehlermeldungen (in Bezug auf die language_german.php, die zwar nicht so kriegsentscheidend sind, aber um die Du Dich ja dann mal kümmern kannst...dazu brauchste ja nur in den Einstellungen den Debug-Modus einzuschalten!

Aber in dem Theme ist auch noch ein Fehler:

Undefined variable: timezone in /www/htdocs/junkfood/themes/VereorLCARS/theme.php on line 155

Solltest Du mal nachsehen!

Ansonsten sind ja jetzt Deine 2 Probleme beseitigt!

Bin dann wieder raus auf Deiner Page!

Gruß´
Bernd


Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

junky


Biker

Keine Ursache! ;)
Guten Rutsch!   ;)
Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!