Debug Mode

Begonnen von BlackBoSs, 25 Dezember 2004, 23:30:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackBoSs

Hi Leute
ich wollte mir mal in debug mode die fehler ansehen bekam diesen fehler hier

vkpMX Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

Notice: Undefined offset: 1 in /home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php on line 41

Notice: Undefined variable: topic in /home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php on line 52

Notice: Undefined variable: sel in /home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php on line 53

Notice: Undefined variable: topic in /home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php on line 52

Notice: Undefined variable: topic in /home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php on line 52

Notice: Undefined variable: topic in /home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php on line 52

Notice: Undefined variable: topic in /home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php on line 52

Notice: Undefined variable: topic in /home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php on line 52

Notice: Undefined variable: topic in /home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php on line 52

Notice: Undefined variable: topic in /home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php on line 52

Notice: Undefined variable: topic in /home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php on line 52

Notice: Undefined variable: topic in /home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php on line 52



sind das die sicherheitslücken ? wozu ist der debug mode da ? zeigt sie die fehler oder sind das die sícherheitslücken ?

Biker

#1
Sag mal...leidest Du irgendwie unter Verfolgungswahn? *lol*
...oder haste schlechtes Zeug geraucht???
...oder bist Du Sicherheitsberater bei George W. Bush?...das würde dann einiges erklären! *grööööhl*

Ich seh hier immer wieder das Wort Sicherheitslücke in Deinen Postings!?

Debug-Modus = Prüf-Modus
(steht doch da auch->> PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled...heißt sinngemäß auf deutsch: PHP-Fehler-Reportage aktiv

Das Theme Nice-Blue ist ein PHP-Nuke 6 Theme.....und die Fehler, die da angezeigt werden sind keine Sicherheitslücken, sondern kommen daher, dass z.B. in Zeile 41 ein undefinierter Verweis steht....nämlich $username...im MX heißt es $uname

......und der Rest sind alles undefinierbare/unbestimmte Variablen....die nicht gefunden werden!

Das ist kein Theme, dass fürs MX angepasst wurde.....musst Dir halt die Mühe machen, und es an den jeweiligen Stellen korrigieren!

Gruß
Bernd

P.S.: Versuchs mal mit nem Langenscheidt Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch! *lach*
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

jubilee

Hallo !
Zitatsind das die sicherheitslücken ?
Nein !

Zitatwozu ist der debug mode da ?
Zum debuggen natürlich. D.H. um Fehler in Scripte zu finden (scheint ja auch zu klappen ....)

Zitatzeigt sie die fehler oder sind das die sícherheitslücken ?
Ja, er zeigt FEHLER kiene Sicherheitslücken.

BTW:
Zitat/home/www/web0/html/themes/Nice_Blue/theme.php
Das ist ja auch kein theme das zum MX gehört. Da musst Du dich dann nicht wundern, wenn es nicht MX-Konform gecodet ist.
Ausserdem sind das auch keine echten FEHLER, sondern nur HINWEISE, wie das Wort "Notice" schon vermuten lässt.

Zitat...oder haste schlechtes Zeug geraucht???
Bikers Vermutung ist nicht ganz abwegig .....
MfG
jubilee


BlackBoSs

lol danke euch jetzt weiss ich wenigstens wohin es geht :)  8)
ich werde mir mal mühe geben und diese fehler selber mal korriegern ... schön das es so funktion wie debug mode gibt man kann wenigstens die fehler sehn
ich danke euch sehr ...
mfg