suche Musik Modul

Begonnen von BlackBoSs, 18 Dezember 2004, 10:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackBoSs

Hi Leute.
ich suche nen musik modul
wo ich die lieder per ftp rauflade und dass die lieder dann bei diesem modul angezeigt wird
was ich aber am meisten an diesen modul will ist das die user die lieder nicht runterladen können sondern wenn sie auf den lied draufklicken das die liedern in einem kleinem popup fenster freigegeben werden sollen so etwas hab ich bei einer seite gesehn aber sie haben es nicht hergegeben auch nicht gesagt von wo sie es her haben
dieses modul was ich dort sah hieß MUSIKI
kennt ihr sowas ähnliches?

mfg

JermaineBelgardio

Das topMusic Modul vielleicht? Gibts hier: http://www.sergids.com/

BlackBoSs

danke dir ich guck gleich mal rein

BlackBoSs

Hi,
hab diesen modul raufgeladen bekomme diesen fehler hier

before = SELECT mx55491_topmusic_artist.idartist, mx55491_topmusic_artist.name FROM mx55491_topmusic_artist
after = SELECT mx55491_topmusic_artist.idartist, mx55491_topmusic_artist.name FROM mx55491_topmusic_artist

und ausserdem gibt es keine german-language.php für diesen modul schaut ganz gut aus

jubilee

Hallo !
Zitat
before .....
after .....
Schon mal mit der Boardsuche versucht
Das hattest Du selbst im August auch schon einmal gefragt.
Lösung :
Im Ordner includes/db in der db.php
dort musst Du die Zeile 51 (echo "before = $query"; )
und die Zeile 73 (echo "after = $nuke_sql"; )
jeweils mit einem # davor auskommentieren.
Zitatund ausserdem gibt es keine german-language.php für diesen modul
Schau, dann kannst Du dich ja gleich produktiv einbringen und eine erstellen ....

MfG
jubilee

BlackBoSs

Zitat von: jubilee am 18 Dezember 2004, 14:52:22

Schau, dann kannst Du dich ja gleich produktiv einbringen und eine erstellen ....

ja aber es ist alles in englisch geschrieben worden so perfekt englich kann ich wieder nicht wenn ich es könnte würde ich ja nicht fragen :)
und das wegen before ist ma später eingefallen das ich es schon paar mal gefragt habe und habe es dann wiede geklärt dank supportforum :)
bin jetzt auf der suche nach nein german language

NeMeSiSX2LC

Dann such mal das teil kommt mir ziemlich neu vor.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

BlackBoSs

ich glaube dieses modul wurde nur auf englisch erstellt denn die seite die es zum downloaden bietet ist komplett auf englisch

kennt ihr eigentlich nicht sowas?
wenn ich auf den song klicke öffnet sich ein kleines popup fenster wo das lied wiedergegeben wird?

Beispiel:

BlackBoSs

hi
habe diesen modul gefunden was ich gesucht habe
ich habe es raufgeladen aber bekomme diesen fehler hier

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web0/html/modules/Musiki/index.php on line 75

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web0/html/modules/Musiki/index.php on line 79

Die Zeile 75 :

while(list($hit) = mysql_fetch_row($result)){;

Die Zeile 79 :

while(list($id, $song,$hit,$player ) = mysql_fetch_row($result1)){ ;

jubilee

Hallo !
Zitat
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web0/html/modules/Musiki/index.php on line 75

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web0/html/modules/Musiki/index.php on line 79 .....
....while(list($hit) = mysql_fetch_row($result)){;
Daraus lässt sich schließen, das es sich wohl um kein phpNuke-Modul handelt.
Dann würde ich mal nach einem Konfigurationsfile suchen, wo du deine Datenbankinformationen eingeben kannst ....
Mfg
jubilee

Andi

schön´s Grüssle, Andi

jubilee

Hmmmm ....
Doch ein Nuke Modul.
Warum greifen die dann nicht über den layer auf die Datenbank zu.
Die machen das einmal direkt über die Core-Funktionen von PHP und einmal gehen die über den Datenbanklayer.
Wie wir da gesehen haben, sind da Fehler ja wohl vorprogrammiert (zumindest wenn
die resurce-ID schon gelöscht bzw. ungültig ist )....
Naja, wird wohl nur der Autor genau wissen warum er das so gemacht hat.
Sieht mir irgendwie so zusammengeflickt aus ....

MfG
jubilee

Andi

ZitatSieht mir irgendwie so zusammengeflickt aus ....
Genau, eben ein typisches Nuke-Modul ;)
schön´s Grüssle, Andi

BlackBoSs