Coppermine 1.3.2 und das Design ändern?

Begonnen von Siemens, 13 November 2004, 15:30:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Siemens

Hallo Community;

Habe mir mal die Coppermine 1.3.2 installiert und benutze das vkp mx2.1.a

Unter einstellungen kann ich leider nicht mein Desgin nutzen, ich verwende das Best Theme.

Kann mir da einer einen Tipp geben oder irgendwie helfen bitte?

Danke und schöne Grüsse aus Flensburg

Didi

Ich habe das gleiche Problem und man hat mir geantwortet das Theme das früher "default" hieß und mit den Einstellungen der Page übereinstimmte hieße jetzt "basic" dies ist aber nirgendwo zu finden. Ich habe jetzt das Theme "classic" hergenommen und in der Datei "theme.php und style.css das Design selber angepaßt. Auch woanders habe ich keine Theme das "basic" heißt gefunden.

Andi

Zitatdas früher "default" hieß und mit den Einstellungen der Page übereinstimmte hieße jetzt "basic"

Moin :)

Sorry, mein Fehler  :-X
Meinte natürlich "classic" nicht "basic"....
schön´s Grüssle, Andi

Snow2002

Moin! Ich hatte vor einer Woche u.a. das gleiche Prob. Unser Theme wollte einfach net mit der aktuellen Copper laufen! Die Lösung bestand im Endeffekt darin, das Classic-Theme zu benutzen und dort alle Farben für Background, Tabellen, Schriften usw. von Hand an das verwendete Theme anzupassen. Etwas mühselig, geht aber!
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Kackstelze

Ich muss mal diesen Thread ausgraben.

Ich habe das Coppermine-Theme mx-bluestyle kopiert, ihm einen neuen Namen gegeben und die Farben in der style.css geändert. Dann das ganze hochgeladen, in den Einstellungen das Design geändert und gespeichert. Aber er zeigt trotzdem die alten Farben an, obwohl er die Änderung des Designs in den Einstellungen übernommen hat. Was habe ich vergessen?

Kackstelze

Moin,

es liegt weder am Cache, noch an einem Proxy. Hätte mich auch schwer gewundert. Wie soll er eine style.css in einem Verzeichnis cachen, das es vorher gar nicht gab?

Ich sehe gerade, was ich vergessen habe. In der template.html war noch der Pfad zur style.css des ursprünglichen Themes.  :-\
*hust*

MarcoA

hi kackstelze ;)

stimmt, wenn es diese datei vorher noch nie gab, dann kann sie auch nirgends im cache liegen - auf jedem fall nicht mit diesem pfad *lach*   kleiner fehler - große wirkung ???
aber glücklicherweise hast du es ja gefunden :thumbup:

bye
MarcoA
Kein Support über (ungefragter) PN, Mail oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!