lauffähigen Singlebörse!?

Begonnen von asiastyle, 03 Mai 2002, 15:59:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

asiastyle

hallo
Hat da jemand eine lauffähigen Singlebörse!? Die Singlebörse die ich unter

http://webdesign.3dgurus.de/html/modules.php?name=Downloads&file=index&d_op=viewdownloaddetails&lid=7&ttitle=die_Singlebörse_für_PHPNuke_VKP_5.5

herunter habe, dunktioniert bei mir die bilderupload nicht.
Kann da mir jemand weiterhelfen!?
greetzz..

Sven

Hi,

frage mal bei Rinaldo200at nach. Der hat das Teil schon als stark erweitertes Modul :). Aber das Problem mit dem Bilderupload hat andere Probleme. Bei meinem Flohmarkt Modul funktioniert der Bilder Upload bei einigen auch nicht. Ansonsten als erster Hinwies: kontrolliere mal die CHMODS und die Pfade in der Konfiguration.

soxin

Mit dem Bilder upload funktioniert ja auch nur, wenn der php safe mode ausgeschalten ist!

Viele Provider erlauben ja gar nicht, dass fremde was auf den Server hochladen!

 :cry

ja.. vielleich liegt es wirklich an dem.
Aber weiss du vielleich wie man die Textfarbe ändern kann!?
Meine Hintergrundfarbe ist leider schwarz. kann man da irgendwie codemässig ändern!?
greetzz..

asiastyle

hallo soxin
es hat funktioniert! local hat es nicht funktiniert aber online auf den server hat es wunderbar funktioniert.
Leider seht man die texte immer noch nicht da mein hintergrund schwarz ist. wie kann ich die Textfarbe ändern!? oder wo kann ich eine weisse hintergrundtabelle einfügen damit man die Texte seht!?
gruss

asiastyle

halloooo...
kann da niemand mir helfen oder ratschlag geben betreffend Textfarbproblem !?!?  :puzz

Sven

Hi,

habe auf die Schnelle das nicht testen können, aber ändere mal in der colors.inc die Farben. Ich tippe mal darauf.

verstehe ich nicht, der save mode ist bei mir eingeschaltet, aber wenn bilderupload nur funzt, wenn er ausgeschaltet ist, warum klappt dann meine Gallerie?

ZitatMit dem Bilder upload funktioniert ja auch nur, wenn der php safe mode ausgeschalten ist!

Viele Provider erlauben ja gar nicht, dass fremde was auf den Server hochladen!

 :cry