pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Endezeit von Terminen im Kalender

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline liebmich

  • *
  • 2
  • +0/-0
Endezeit von Terminen im Kalender
« am: 11 Oktober 2004, 00:15:37 »
Hallo,
erstmal ein großes Dankeschön für eurer Arbeit.
Der Kalender ist wirklich Klasse, nur........
es fehlt für meinen Einsatz eine kleine, aber für mich wichtige Einstellmöglichkeit.
Die Endzeit bei Terminen ist immer vorhanden.
Wenn ich z.B. einen Termin eingebe der um 15.00 Uhr anfängt, ich aber nicht weiß wann er aufhört, sieht es sehr seltsam aus, wenn da steht:  Start: 15.00 Uhr - Ende 15. Uhr.

Ich wünsche mir, das man dort Einstellen könnte: Wenn "Startzeit = Endzeit"  dann zeige nur "Startzeit".
Ist das möglich? Oder gibt es das schon, nur habe ich das übersehen?
Ich habe mich jetzt schon Stunden damit befaßt und in der index.php auch den Eintrag gefunden das die Endzeit in der Monatsansicht nicht mehr angezeigt wird, aber in allen anderen Ansichten ist er immer noch drin.

Es wäre SUPER TOLL wenn das realisiert werden könnte   :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Viele Grüße,
liebmich

Offline mosh

  • *
  • 13
  • +0/-0
Re: Endezeit von Terminen im Kalender
« Antwort #1 am: 11 Oktober 2004, 12:21:52 »
den antrag unterstütze ich auch sehr!!

Offline liebmich

  • *
  • 2
  • +0/-0
Re: Endezeit von Terminen im Kalender
« Antwort #2 am: 14 Oktober 2004, 20:05:43 »
Hallo zusammen,

es gibt wohl keine "schnelle" Lösung meines Problems.
Kann mir jemand sagen, wo und welche Zeilen (Einträge) ich rausnehmen muß,
damit die Endzeit nirgenwo mehr angezeígt wird?
Das würde mir schon sehr weiter helfen.

Grüße
liebmich