pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Andere Ausgabe der Druckversion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aline

  • **
  • 54
  • +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Andere Ausgabe der Druckversion
« am: 06 Oktober 2004, 01:11:13 »
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Druckausgabe der Termine mit Überschrift und beschreibenden Text hinzubekommen? Ebenso würden mich unterschiedliche Ausgaben interessieren. Knn man z.B. verschiedene Kategorien aus der Übersicht ausblenden?
So, das waren gleich zwei Fragen, daher stoppe ich jetzt und freue mich auf eure Tipps. :please:
Aline

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Andere Ausgabe der Druckversion
« Antwort #1 am: 06 Oktober 2004, 20:24:34 »
Hi Aline :)

sorry, aber irgendwie sitze ich auf der Leitung und verstehe nicht was du meinst  :-X
schön´s Grüssle, Andi

Offline Aline

  • **
  • 54
  • +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Andere Ausgabe der Druckversion
« Antwort #2 am: 07 Oktober 2004, 04:09:45 »
Hallo Tora,
ich versuche es aufzudröseln!
1. Also bei der Funktion "neue Termine" erhält man doch die Listeendarstellung (links- Datum / rechts- Betreff des Termins) und bei Mausover den entsprechenden Beschreibungstext als popup. Das ganze sieht in der Druckversion ja ähnlich aus, also popup der Terminbeschreibung. Ich Suche aber die Möglichkeit diesen Text unter der Betreffzeile mitauszudrucken, also (links- Datum / rechts- Betreff des Termins/ darunter- Beschreibungstext). Geht das? Wie?

2. Ich suche die Möglichkeit nach z.B. zwei festen Terminkategorien zu suchen, bzw. deren Termine gleichzeitig auszugeben. Also eine "Teilauswahl" der gesamten Termine/Kategorien.

Ich hoffe das war verständlicher und sorry für die doofe Beschreibung :-[


Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Andere Ausgabe der Druckversion
« Antwort #3 am: 07 Oktober 2004, 13:03:30 »
Hi Aline :)

jetzt hab ich's, glaub ich, kapiert ;)

zu 1.
Ist doch genau so schon drin. Wenn du die Listenansicht in der Druckansicht öffnest, wird der Popup-Text unter dem Betreff angezeigt.
http://vkp.shiba.de/modules.php?name=Kalender&op=list&m=10&d=1&y=2004&cprint=1

zu 2.
Das geht im Moment noch nicht. Steht aber auf der Todo-Liste für eine der nächsten Versionen. Nur wann....
schön´s Grüssle, Andi

Offline Aline

  • **
  • 54
  • +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Andere Ausgabe der Druckversion
« Antwort #4 am: 11 Oktober 2004, 02:55:18 »
 >:(
Zu1.: Da habe ich wohl Versionen vertauscht! Nach Neuinstallation funktioniert es bestens, danke!

Zu2.: Hat Zeit, aber es würde deinen genialen Kalender noch besser machen  :thumbup: ;)

Vielen Dank für das tolle Modul!