ŰĆůkÎ_-ťs×x×M-†ˇšw]4Đ[§€

Begonnen von vollkrassandi, 30 September 2004, 21:12:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

vollkrassandi

Hallo Jungs,

seit ein paar Tagen sind immer mal wieder 4-5 User online, die folgenden Usernamen tragen: ŰĆůkÎ_-ťs×x×M-†ˇšw]4Đ[§€

Diese User gibt es jedoch gar nicht. Sind das Hacker oder vielleicht irgendwelche Robots?

Danke für eure Hilfe!

jubilee

Hmmm ...
Woher hast Du denn diese Info. Aus den Logfiles oder dem Tracking ?
MfG
jubilee

munzur

Hi!

Das sind ja Registrierte User laut seineer aussage nur diese Sonderzeichen (: hmmm

Vielleicht hat er in seiner Registry Modul herumgebastelt!

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

munzur

Hi!

Das sind ja Registrierte User laut seineer aussage nur diese Sonderzeichen (: hmmm

Vielleicht hat er in seiner Registry Modul herumgebastelt!

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

vollkrassandi

@jubilee: Also die Info stammt aus der "WhoIsOnline"-Box. Wenn ich auf einen Namen klicke, kommt natürlich, dass es diesen Benutzer nicht gibt.

@munzur: was genau meinst du mit registry modul. Ich hab zwar an meinem Your_Account-Modul rumgebastelt, aber was soll das mit meinem Problem zu tun haben?

Snow2002

das kenn ich, das kenn ich!!! *meld*

wir hatten das auch mal. geh mal in deine datenbank und leere dein tracking und die session, dann müsste das weg sein!
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

vollkrassandi

na dann bin ich mal gespannt, ob diese komischen Usernamen irgendwann wieder erscheinen...

Danke für den Tipp

vollkrassandi

ich hab jetzt bemerkt, dass diese User immer online sind, wenn ein bestimmter User online ist... Hat das was zu bedeuten? Muss dieser User sich vielleicht mal ausloggen bzw. seine Cookies löschen?

Danke, Andi