suche module ...

Begonnen von nO-FaCe, 26 September 2004, 17:00:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nO-FaCe

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche ein Edonkey Script . vielleicht weiß einer von euch, wo ich sowas bekommen könnte ?

munzur

Hi!

Was meinst du dennn damit genau?

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

nO-FaCe

naja, zb das man einen downloadbereich hat, wo man sich sachen über emule ziehen kann, die dann auch evntl in einem block angezeigt werden. zb top 10 downloads

munzur

Hi!

Klappt es nciht wenn du einfach die Urls zu den Files in den Downloadbereich addest?

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

DarkBoy

Du solltest aber bedenken das solches verboten ist. Wenn es sowas gibt dann auf dem grössten Downloadarchiv unter www.warp-speed.de

nO-FaCe

ZitatKlappt es nciht wenn du einfach die Urls zu den Files in den Downloadbereich addest?

nein, weil die urls zu lang sind... man müßte dann schon die begrenzung irgendwie aushebeln, das die links länger sein dürftenalso mehr zeichen  ?!?

und  
ZitatDu solltest aber bedenken das solches verboten ist
naja das ist ja relative, kommt drauf an was man sich läd  :D

nach edit: ich habe schon bei warpspeed geschaut   :(

[Editiert am 26/9/2004 von nO-FaCe]

Wolfgang84

Ähmm..... die URL-Begrenzung im Standard-Modul kannst du ganz einfach mit phpMyAdmin "ausschalten" bzw. umgehen:

Datensatz "mx_downloads_downloads" suchen und dort das Feld "url" bearbeiten - einfach den Wert fr "Länge" auf 255 setzen (oder halt so hoch, wie du ihn brauchst).

Evtl. musst du das auch bei den Datensätzen
- mx_downloads_editorials
- mx_downloads_modrequest
auch machen, wenn User DL-Links einfügen dürfen.

Best wishes,
Wolle

*edit*
Das zur Verfügung stellen von eDonkey-DL-Links ist verboten, wenn die Links auf lizensierte Software (also keine Free- bzw. Shareware) verweisen. Du bist als Website-Betreiber auch dann für *illegale* Links verantwortlich, wenn ein User ihn einschickt!
*/edit*

[Editiert am 26/9/2004 von Wolfgang84]

nO-FaCe

so hab die downloads_downloads und downloads_editorials und auch downloads_modrequest bearbeitet aber kann keine veränderung feststellen  :(