Möchtegern hacker nerven

Begonnen von Irgendwas, 26 September 2004, 03:40:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Irgendwas

Also seit ein paar Wochen bekomme ich immer öfter Besucher/Mitglieder aus der Türkei oder aus Deutschland die gern meine Seite hacken möchte  :) Halt immer mit irgendwelchem verfälschem Code,Beispiel :
/admin.php?op=AddAuthor&add_aid=cool&add_name=God&a dd_pwd=coolpass&add_email=foo@bar.com&add_radminsup er=1&admin=eCcgVU5JT04gU0VMRUNUIDEvKjox

Das ist aber nicht das war wirklich nervt,versuchen dürfen sie es ja aber was mich aufregt sind das die dummen hirnlosen Beiträge im Forum oder im Gästebuch.Und das Ip Sperren hilft auch nicht wirklicht etwas.Gäbs vielleicht ne Möglichkeit das so einzustellen das sich user weiterhin normal anmelden und danach auch einloggen können aber halt nichts ins Forum posten dürfen solang der Admin sie für das Forum freischaltet? MfG K.D

Deepsky

ZitatAlso seit ein paar Wochen bekomme ich immer öfter Besucher/Mitglieder aus der Türkei oder aus Deutschland die gern meine Seite hacken möchte  :) Halt immer mit irgendwelchem verfälschem Code,Beispiel :
/admin.php?op=AddAuthor&add_aid=cool&add_name=God&a dd_pwd=coolpass&add_email=foo@bar.com&add_radminsup er=1&admin=eCcgVU5JT04gU0VMRUNUIDEvKjox

Das ist aber nicht das war wirklich nervt,versuchen dürfen sie es ja aber was mich aufregt sind das die dummen hirnlosen Beiträge im Forum oder im Gästebuch.Und das Ip Sperren hilft auch nicht wirklicht etwas.Gäbs vielleicht ne Möglichkeit das so einzustellen das sich user weiterhin normal anmelden und danach auch einloggen können aber halt nichts ins Forum posten dürfen solang der Admin sie für das Forum freischaltet? MfG K.D
Hi "was weiß ich oder so" :wall:
woher willst Du wissen wer im "Forum" Stimmung macht und wer versucht Dich zu hacken???
Es sollte kein Problem (per htaccess) sein ganze Länder zu sperren ;)
Nr. 1 sollte .br sein, die Hacker NR.1 im Web!!!
Selbst die NASA hat Brasilien komplett gesperrt :D
Jedoch kann man es gelassen sehen... das MX ist resistent :D

Gruß
Bernd

Irgendwas

Also das Band Modul hilft schom mal überhaupt nicht,ich machs immer durch die htaccess datei per ftp indem ich deny from xxxxxxxxxx eintrage.Aber das ist auch nur von kurzer dauer.Am meisten nervt mich einer der immer die vorwahl 62.104.xxx.x  als Ip Adresse hat,wie kann ich den ganzen Bereich komplett sperren? Das mit dem Forum hast du nicht verstanden,ich meinte Sofort einloggen und sich alle module angucken ok,aber ins Forum kritzeln erst nach aktivierung durch den admin

YurekliMafia

kannst du mir die adresse geben

[tarihinde düzeltildi 26/9/2004 Yazar YurekliMafia]

Irgendwas

Nein ............

EDIT Tora:
Begründung wegen Diskriminierung gelöscht

[Editiert am 27.9.2004 von Tora]