Brauche die Topics noch einmal!!!

Begonnen von Sanni, 29 April 2002, 17:19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanni

Hi zusammen,
ich habe da ein Problem, und zwar habe ich in den Topics Bastelanleitungen eingebaut, und in den Sections Rezepte. Nun ist es aber so das viele User gerne selber Rezepte eingeben möchten. Das geht nicht. Auch werden die Punkte und Nachrichten nicht mitgezählt. Ist es möglich die Topics noch einmal als extra modul einzubinden?
Gruss Sanni

Micro

Wusste gar nicht das Kochrezepte unter Bastelanleitungen fallen *grins*.

Möglich sollte es sicher sein, das auch der eingebende User gleich noch die Section zum Thema aussuchen kann. Denke ich mal, hoffe ich....

Nur müsst ich da mal noch nen Blick in den Quellcode werfen, was aber einige Tage dauern kann. Man(n) beschäftigt sich ja nicht jeden Tag damit ;o)

Userpunkte .. ähem .. keine Ahnung. Hab ich nicht, brauch ich nicht und kenn ich deshalb nicht. Aus dem Grund sag ich dazu nix ,o)

Mirko

DarkBoy

Hi
das wäre möglich aber schaue dir mal den Bereich REVIEWS an :)  das könnte man dafür nutzen

Sanni

ZitatWusste gar nicht das Kochrezepte unter Bastelanleitungen fallen *grins*.

Nein, aber unter Hobby´s.-)))

Möglich sollte es sicher sein, das auch der eingebende User gleich noch die Section zum Thema aussuchen kann. Denke ich mal, hoffe ich....

Nur müsst ich da mal noch nen Blick in den Quellcode werfen, was aber einige Tage dauern kann. Man(n) beschäftigt sich ja nicht jeden Tag damit ;o)

Oh das wäre sehr nett!
Gruss Sanni

Sanni

ZitatHi
das wäre möglich aber schaue dir mal den Bereich REVIEWS an :)  das könnte man dafür nutzen

Hi,
das wäre eine Möglichkeit. Jedoch sind die reviews auch mit Inhalt gefüllt. Wenn es nicht anders geht, ist es eine Überlegung wert.
Gruss Sanni