An meinen kleinen nervigen Telefon-User

Begonnen von DarkBoy, 29 Juli 2004, 16:00:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkBoy

Hallo mein kleiner Freund,

ich weiss ja nicht ob du denkst das wir dumm sind oder auf den Kopf gefallen, aber deine Telefonattacke seid heute morgen 5.45 Uhr fängt an mich zu nerven. Warum auch immer du Spass dran hasst?
Freundlicherweise ist mir deine Telefonnummer bekannt und daher hebe ich  extra für dich ab und unterhalte mich nicht mit dir. Was mir voll auf die Eier dabei geht ist das ich ständig durchs Büro flitzen muss um an den verdammten Telefonhörer zu kommen. Ist mir ehrlich zu WARM um 5 kilometer pro Tag zurück zu legen, ehrlich.
Ebenfalls würde ich das Telefon gerne freihalten für Kunden die wirklich Hilfe brauchen.

FALLS du es noch nicht bemerkt haben solltest rufst du auf der 24 STD Hotline an, die dich Gebühren kostet. Das aber nur am Rande erwähnt. Eigentlich sollte ich mich freuen das du mir Geld verdienst aber das NERVEN überwiegt dem Geld verdienen.

Aber da du anscheinend zu viel Geld hast  und anscheinend irgendwie auf meine STIMME stehts oder sonst was biete ich dir nun einen absoluten EXCLUSIVEN Service an. Ich habe dir eine kleine WAV Datei aufgenommen und hinterlegt die du im repeat 24STD am Tag hören kannst. Alle 5 Minuten wirst du ZWANGS getrennt und musst erneut anrufen, technisch kann ich dir nicht länger anbieten. Aber damit nicht genug ich habe dich EXTRA auf eine eigene Hotline von uns geschaltet, damit du wirklich NIE in einer Warteschleife hängen musst, versprochen du kommst sofort in Sekunden durch und wirst bedient!
Natürlich hat ein solcher Service seinen Preis, dafür wirst du bestimmt Verständnis haben ,oder ? Denke das wird jeder verstehen, oder?

ALSO: Super Service = Kleine Entlohnung.    Du musst nun nicht mehr im Minutentakt bezahlen, das ist doch echt Spitze von mir ,findste nicht auch? Du musst nur eine einmalige Gebühr für jeden Anruf zahlen, aber du hast es ja. Diese kleine Dienstleistung kostet dich den kleinen bescheidenen Betrag von 49  Euro pro Anruf, aber für solchen Service sicher ein spott Preis.

Ich freue mich auf deinen nächsten Anruf und stehe dir gerne zur Verfügung.  Ruf Mich An

Andi

Hehehehe, kannst noch ne Umleitung auf meine 0190er einrichten?
Dann verdienen wir doppelt ;)

schön´s Grüssle, Andi

L1nuX3r

:D   :D   wie geil :D  Hast dich denn mit dem Deppen schon unterhalten?! Was es nich für Leute gibt  :wall:  

DarkBoy

:geil:   Thx dir für Anruf No.1

Ne er sagt ja leider nichts aber vielleicht will er nur wirklich meine Stimme hören :D  

Movement

boa **UPS**, wie fertig muss man denn bitte schön sein!

aber ne schöne idee darky ;)

aber über die stimme von dir möchte ich mehr wissen*lol*
was erzählste ihm denn da ? *g*

:D  

NeMeSiSX2LC

49€ denn Anbieter will ich wissen. Hab da nämlich so ne lästige nachbarin. Die meiner Mum immer aufn Sack geht :D
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

DarkBoy

So, nach nun 5 Anrufen gehe ich mal davon aus das er den netten POST gelesen hat, denn man glaubt es kaum, ES HERSCHT STILLE an dem Telefon  :luxhello:  
Ich werde mir davon ein ausgiebiges kühles grosses BLONDE gönnen und nen Riesenbaguett und der Rest der Summe fliesst dann in das EntwicklerTeam und wird für unser nächstes Admintreffen als freundliche Spende für Speiss und Trank genutzt, das wir dann gut gestärkt auch wieder viele schöne Dinge austüffteln*fg*

Von dem letzten Admintreffen werden euch die Informationen ja noch geliefert*ffffggggg*