META NAME=

Begonnen von Ria, 28 Juli 2004, 21:52:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ria

Hi ALL,
kann mir jemand diesen hier erklären?

Ich hätte es gerne was genauer, weil der bei selfhtml nicht erwähnt ist.
(oder iches übersehen habe)

Wäre nett; bitte keine Vermutungen!!!

Gruss Ria

Juliet

Zitat... diesen hier ...

ähm, was meinst Du denn nun genau? Wofür META NAME= steht, oder welche Definitionen es für META NAME gibt - oder hast Du vergessen die Definition die Du zu erklären wünschst anzugeben???

Ria

Hi juliet,

ne hab ich nicht übersehen, aber der verschwindet nach dem Absenden.

Muß den jetzt mal anders schreiben,
*META NAME="RATING" CONTENT="GENERAL"*

Sternchen für die Klammern genommen.

sorry Gruss Ria

[Editiert am 28/7/2004 von Ria]

Ria

Hi,
danke Tora, aber ich gehe immer zuerst auf selfhtml8.0 von Stefan Münz.

Und da war der NICHT.

Und nur deshalb habe ich hier gefragt, weil wenn normal da nichts zu finden ist, dann ist was "faul":
Gruss Ria
PS. wieso liegst Du nicht im Bett *gr*

Andi

Hi Ria :)

jo, ich auch und mit diesem Meta-Tag konnte ich auch nix anfangen. Das ist ne Wissenschaft für sich.

Frage zurück:
wieso sollte ich und warum du noch nicht  :quest   ;)  *gfg*
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

Eigentlich ist das recht einfach  ;)  
Dies sind recht alte TAG´s die nur auf einigen speciellen Seiten genutzt werden....

Dieser MetaTag  ist alt und sollte nicht mehr eingesetzt werden, man sollte Angaben nach Pics verwenden, was auch wieder Erklärungsnot geben wird.
In diesem TAG könntest du folgendes nutzen : general, mature, restricted und 12 Jahre

Kleines Beispiel : nur altersbeschränkter Zugiff möglich
<meta name="rating" content="restricted">

MAN könnte ein BUCH darüber in der 200 sten Auflage schreiben um das zu zerkauen und zu bestimmen.
Ich kenne mich damit eigentlich recht gut aus wie auch mit Suchmaschienen, aber alles kann man nicht ins Detail lösen oder erklären etc...

[Editiert am 29/7/2004 von DarkBoy]

Ria

Hi,
hab inzwischen auch mal "gegooglet" scheint was mit Jugendschutz usw. zu tun zu haben, wie das funktionieren soll ist mir allerdings unklar.

Na ja, egal. Jedenfalls habt Ihr diesen Tag im vkp auch von Haus aus drin, mit *general*  *gr*
Gruss Ria