Onlineliste Block

Begonnen von Kami, 21 Juli 2004, 10:41:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kami

Hey folks!

Ich wollte fragen ob es eine Onlineliste-Block Version gibt wie früher bei PhP Nuke wo einfach alle Members untereinander aufgelistet sind und nicht in diesem "Formular" wo man scrollen muss wie jetzt.
Mir gefällt die alte Version besser und würde eher die alte Version bevorzugen, doch dort zeigt es mir die neuesten Gästebucheinträge nicht an.

Deshalb wollte ich fragen ob es eine Onlineliste-Block Version im alten Stil gibt, jedoch mit den neusten Funktionen (wie neueste GB-Einträge anzeigen)?

Würde mich auf eure Antworten und Hilfe freuen! :-)

jubilee

Hallo !
Stell dir das Selectfeld doch einfach etwas größer, Dann bracust Du nicht zu scrollem. Überigens ist das select-Feld schon besser als alle Online-User
einfach untereinander zu schreiben. Was meist wie lang sonst der Block wird, wenn du 150 User online hast ?!
Einstellen kannst Du die Größe der Select-Felder im block-Who_is_Online.php über die Variable
$onlinelistsize

MfG
jubilee

Kami

danke für den hinweis! aber ich fänd's schon noch cool, wenn ich einfach alle members untereinander hätte. somit kann ich mit einem klick auf den usernamen in seinen profil schauen ohne gross selecten und info klicken.

gibt's da keine mx onlineliste-block mit den neusten funktionen und im alten style?

NeMeSiSX2LC

hehe Jubi gibt doch aiuch noch <div>
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jubilee

Zitathehe Jubi gibt doch aiuch noch <div>

Ja, oder so .....
Wollt ihn nicht mit unterschiedlichen layern verwirren ;)
MfG
jubilee