Block Hintergrund

Begonnen von Dersimo, 13 Juli 2004, 21:06:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dersimo

Weiss vielleicht einer wie man den Hintergrund der selbsterstellten Html Blöcke ändern kann ?  :o

BowlingX

Das hängt immer vom Theme ab das du benutzt, du kannst aber eine Tabelle in dem HTML Block verwenden und die mit einem entsrechendem Hintergrund ausstatten.
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Dersimo

Ja das mit der Tabelle hab ich grad gemacht aber sieht auch doof aus wenn die Tabellen nen Hintergrund hat und der Rest vom Block eintönige Farbe

Juliet

versuchs doch mal mit:
 <div style=\"background-image:url(hier/die/bild/url.gif)\"> hier den html content des blocks</div>  

Mußte es als php-Code darstellen, da das style sonst gar nicht dargestellt wurde :(

[Editiert am 13/7/2004 von Juliet]