NukeKalander 1.2

Begonnen von crocodilechris, 31 Oktober 2003, 17:20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

crocodilechris

Hi @ all,

ich suche den nukekalender 1.2 und weis nicht wo ich den dowloaden kann!
Habe hier im forum vor ca. nem halben jahr gelesen, das ein kalender der mit phpnuke 6.5 und über funktionieren soll, rauskommt.
Finde aber hier im dl-bereich nur vers. nukeKalender 1.1.a, der nur mit 5.5 kompatiebel  sein soll!
Habe keine richtige ahnung von php um den so umzuprogrammieren, das er acuh mit 6.9 funzt!
Fine den kalender so von der aufmachung ganz schön und würde den auch gerne bei mir einsetzen wollen!
cu
ccdc

Andi

Hi crocodilechris :)

der Kalender 1.2 ist zwar vom Prinzip schon fertig, ich hatte allerfings noch keine Zeit, das Teil für nuke6.5 anzupassen.

Einen Termin kann ich leider nicht nennen.

Aber schau mal hier, da ist ein link zu einer gefixten Version die unter nuke6.5 läuft:
 //modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=135
schön´s Grüssle, Andi

sm1981

hey andi. wenn der schon fertig kann ich dir gerne die version anpassen. von mir ist ja der fix ;)
würde dir gerne helfen

gruss,
sebastian

[Editiert am 4/11/2003 von sm1981]

Andi

Hi Sebastian :)

danke für Dein Angebot, aber es ist schon soweit geändert, dass es sich nicht lohnt, extra in den Code einzulesen. Es sind nur noch Kleinigkeiten und das Paket muss dann noch zum Download geschnürt werden :)
schön´s Grüssle, Andi

crocodilechris

Hi Andy,
den neuen kalender hast du noch nich zum downloaden bereitgestellt, oder habe ich ihn übersehen?
Jedenfalls gefällt mir der Kalender sehr gut, er ist sogar schon im einsatz:
http://www.mif-clansite.de.vu

[Editiert am 10/1/2004 von crocodilechris]