Neue Version von NukeCalendar auch für phpNuke 6.9 ? Erscheinungstermin ?

Begonnen von andy557, 01 Oktober 2003, 22:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andy557

Hallo,

wir haben phpNuke Ver6.9 und haben die NukeCalendar V1.1.a, leider habe ich Probleme mit dem Kalendermodul.

Eigentlich funktioniert es mit phpNuke 6.9 ganz gut, nur wenn ein anderer, als der Admin, Termine vorschlägt, dann gehen die einfach verloren, stehen nicht in der Freigabe-Liste (wo 24 Termine ohne Betreff drinstehen, die man nicht löschen kann, da dann sofort eine Datenbank-Fehlermeldung erscheint...). Die SQL-Fehler werden leider auch noch angezeigt, der Patch für die phpNuke 6.5 ist anscheinend nicht bei der 6.9 erfolgreich.

Was ist denn mit der 1.2er Version von NukeKalender, die ihr schon laufen habt ? würde die auch auf phpNuke 6.9 laufen ?

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus

kotzbrocken

ich habe genau dasselbe problem, dass die 24 termine nicht löschbar sind und dieser fehler auftaucht:

ZitatYou have an error in your SQL syntax near '' at line 1

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/computerspezi.de/nuke/includes/sql_layer.php on line 288
You have an error in your SQL syntax near '' at line 1

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/computerspezi.de/nuke/includes/sql_layer.php on line 499
You have an error in your SQL syntax near '' at line 1

auch werden vorgeschlagene termine nicht dort angezeigt, so dass man sie halt auch nicht freischalten kann.......

gruß

matthias

kotzbrocken

Ulysse

Hi!

And sorry for not writing in German (zuviele Fehler!).

I had also the same problem (*), but didn't know what to do with the *.rar file provided by sm1981 (with password??). I already modified many files (language, customization...): what happens if I overwrite my databases? I didn't find an explanation about changed field names: would it be possible to get them without comparing the sql syntaxes?

Thanks,
Greg

[Ich kann auch verstehen, wenn Antworten auf Deutsch sind...]

(*) mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/html/includes/sql_layer.php on line 286 [etc]

[Editiert am 13/10/2003 von Ulysse]

Ulysse

Some answers and explanations for everybody (hope it helps...).

1) I couldn't open the *.rar file, provided by sm1981... I solved the problem by installing WinRAR 3.2 (thanks Sebastian for you tip: the archive seems to require version 3 or above)

2) I compared the files that were changed (I already made many changes and I didn't want to lose them); two files needed to be upgraded:

• admin.inc.php
  • functions.inc.php
both in /modules/Kalender folder.

I think that changing only those two files is enough to make things work (it did in my case).

And once again, the whole corrected archive can be found here:
http://www.jugend-moers.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=11

Special Thanks to Sebastian for his help!
Greg