Webring Fehlermeldung

Begonnen von KayPi, 01 Mai 2003, 23:10:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KayPi

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/local/httpd/kunden/schwerelos/schwerelos/includes/sql_layer.php on line 342

Was kann das bedeuten? Auf jeden Fall weist es doch auf einen Fehler in der Datenbank hin...Wie kann ich das abstellen? Denn zurZeit kann ich wohl einen Webring anlegen, jedoch keine Anmeldungen durchführen(lassen)...

Kay

Andi

Hi KayPi,
falls das Problem noch aktuell ist....
Sieh mal im Downloadbereich, da gibt es eine "erweiterte sql_layer.php", installier die mal und poste die dann erscheinenden Fehlermeldungen.
schön´s Grüssle, Andi

csiebert

moin!

ich habe das gleiche problem, allerdings dann, wenn ich die faq bearbeiten möchte.

den von dir angesprochenen download gibts wohl nicht mehr. any further ideas? :)


mfg, chris

Andi

Hi Chris :)

den Download gibt es schon noch, nur das Forum ist umgezogen, deshalb passt die Domain nicht...
Findest auf meiner Seite:
http://vkp.shiba.de/modules.php?name=Downloads&d_op=search&query=sql_layer
schön´s Grüssle, Andi

csiebert

#4
mensch, dat geht ja fix hier :)

besten dank, hab den fehler gefunden.

wen's interessiert: ging darum, dass in der 5.5VKP im adminbereich die FAQs nicht zu verwalten waren (standardmeldung bzgl. des sql_layer fehlers). in der datei admin/modules/adminfaq.php ist ein paar mal die tabelle faqcategories als faqCategories angegeben. muss alles klein geschrieben werden, dann klappts auch :)


mfg, chris

p.s.: das gleiche mit faqAnswer (=> faqanswer)