Update von 1.3.2vkp ->> Beta V.2.0 ?????

Begonnen von DisMiNi, 27 Januar 2003, 17:40:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DisMiNi

Hallo,
ich habe das VKP-Maxi von maxx-design.de und darin befindet sich ja eure alte WR version 1.3.2.

nun habe ich mir gerade eure beta version runtereladen und wollte nun wissen, was aus eurer erfahrung besser ist......

1. den derzeitigen WR vom server zu löschen und die dazugehörigen Datenbanktabellen zu löschen....

oder

2. ein Upgrade durchzuführen  :question:

Des weiteren lass ich in der DOCO die Hinweise bei einem Upgrade des WR mit dem XMB Forum.
Gibt es irgendetwas zu beachten wenn man im VKP-Maxi das eBoard verwendet??????

cu Markus

Andi

Hallo Markus,

die Doku, die der Beta-Version beiliegt ist noch nicht fertig...
Die habe ich vergessen rauszunehmen. Es ist die vom eBoard, die noch nicht fertig umgeschrieben ist :redhead:  
Vergiss sie einfach...

Ob Update oder Neuinstallation ist eigentlich egal, solange Du noch keine Mitglieder hast.
Falls bereits Webringmitglieder existieren, würde ich Dir auf jeden Fall das Update empfehlen. Die Datensätze werden automatisch auf die neue Version konvertiert. Die alten Tabellen werden umbenannt und bleiben damit als Sicherung erhalten.

cu Andi
schön´s Grüssle, Andi

DisMiNi

Hallo Andi,

ich bin in den grundstufen des VKP-Maxi und bin dabei es anzupassen.
Webringmitglieder habe ich daher noch keine. dh. ich kann einfach das Upddate durchführen und das war es dann???????

PS:
Sorry, ich frage deswegen lkieber 3x weil ich heute das tierrische Problem der eGallery habe und nach der Neuinstall der eGallery  es nicht mehr läuft.
Nicht das ich gleiche Probleme mit der webring bekomme

gruß Markus

[Editiert am 27/1/2003 von DisMiNi]

Andi

Hi Markus,

ja, normalerweise kannst Du das Update einfach drüber laufen lassen.

Aber, wie im maax-design Forum bereits geschrieben kann es mit safe-mode zu Problemen kommen. Du erhälst bereits bei der Installation eine Fehlermeldung.
schön´s Grüssle, Andi