ePOP

Begonnen von rinaldo2000at, 28 April 2002, 11:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Ich weiß ja nicht wer von euch dieses Modul kennt aber als ich mir versucht habe dieses zu Installieren schien alles normal, bekam keine fehlermeldungen usw nur auf die eigentlichen funktionen kann ich hier aus irgeneinen grund nicht zugreifen bei mir steht dann immer Server nicht gefunden weiß wer rat? http://www.rinaldo2000at.de/portal/html/modules.php?name=ePOP

Micro

scheint erstens ein allgemeines Problem zu sein und zweitens hast Du das Modul nicht aktiv ;o)

DarkBoy und Frank sind wohl schon dran mal reinzusehen in das Modul. Es wird aber, auf Grund der leider nur vorhandenen 24 Stunden am Tag, noch ne Weile dauern dort eine Lösung zu suchen und zu finden ;o)

Mirko

rinaldo2000at

Ich dödel, kleinen moment in ungefähr einer Minute ist das Modul aktiv!

rinaldo2000at

So habe jetzt das Modul aktiviert!
 http://www.rinaldo2000at.de/portal/html/modules.php?name=ePOP

Der Sinn von diesen Modul sollte sein das man seine Emailkonten abrufen kann,Emails ansehen löschen,verschicken mit und ohne anhang, es sollte ein Adressbuch dabei sein usw...

rinaldo2000at

Nachtrag:

Habe auf der Orginalseite diese Demo gefunden!

http://webgadgets.com/phpost/phpost.php

Micro

Keine Ahnung warum das nicht geht.
Ich hab keinen Mailserver derzeit Online, um das Fehlerverhalten in der Log Datei mir anzusehen.

Ich würd sagen, warte geduldig bis ein anderer ne Lösung hat oder lass das Tool einfach sein.

Mirko

Deepsky

hi rinaldo,
es kann ja sein das localhost auf deinem server anders heißt?!
Aber angesichts deiner Modulvielfalt solltst du doch so langsam selber dahinterkommen.
Bescheidene Frage; wieviel Module laufen bei dir??

Beste Grüße
Deep

rinaldo2000at

Ahhh Deepsky wer zählt schon die Module!
 :D :D :D lol

Übrigens das wird dich auch Interessieren habe jetzt einen eigenen Disclaimer im Hauptmenü-Auswahlbox, nur für dich!  ;) ;) ;)

Deepsky

ZitatAhhh Deepsky wer zählt schon die Module!

Übrigens das wird dich auch Interessieren habe jetzt einen eigenen Disclaimer im Hauptmenü-Auswahlbox, nur für dich!

Hi Rinaldo,
warum sollten mich Deine Haftungsausschlüsse interessieren?? Kann mich nur wage daran erinnern das ich Dich mal darauf hingewiesen hatte. Zu dem Zeitpunkt hattest Du nix in der Richtung.. zudem hatte man als Besucher vollen Einblick auf Deine Mitglieder.. weißt Du noch ;).

Meine Seiten waren da noch nichtmal online.. nur ein Testaccount... aber mein Haftungsausschluss hatte ich schon, war glaube ich das erste was ich gemacht habe. Desweiteren schließe ich meine Mitglieder auch mit ein... machst Du das auch??

Beste Grüße
Deepsky

PS: Schön das Du meinen Ratschlag angenommen hast... ich helfe gerne... wenn ich kann!

tequila

Ja, ja, sorry.

Uraltversion, waren noch einige Bugs drinn da scheinbar weniger Server "mcrypt"-Unterstützung in PHP haben als ich dachte.

Die aktuelle Version aus dem Download-Bereich sollte eigentlich keine Kopfschmerzen mehr machen.

Ciao Alex