Problem denke ich....

Begonnen von ffx69, 17 März 2002, 18:18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ffx69

Hi...
Also nachdem ich mich testweise mal eingetragen habe bei mir auf der Page im Webring 1.3 .... vielen mir 2-3 Punkte auf...
1. Die Mail die man dann bekommt hat nicht den kompletten Link (Ring-Id) fehlt um den HTML Code einzusehen.
2. Als Admin kann ich ja Eintraege aendern in der Teilnehmerliste, wenn ich das mache, und sag dann Speichern wird ein Fehler rausgehauen:
\"Für diesen Benutzer ist noch keine Ring-Id vergeben.\" wo und wie vergebe ich fuer den Benutzer eine RingID ? Die ist ja eigentlich schon vorhanden oder nicht?
3. Wenn man einen Link in der Liste anklicken will wird man bei mir statt zu
http://www.ffx69.de/.....
zu
http://ffx69.de/..... geleitet... das funktioniert wohl war aber glaube ich in der alten Version nicht der Fall.

Schon mal Danke vorwech fuer eine Antwort.

mfg.
ffx69

(Bitte loeschen habe den Fehler gefunden fuer die ersten beiden Probleme) hatte die falsch SQL Datei genommen... )
[Bearbeitet am: 17/3/2002 von ffx69]

Andi

Den Mailfehler habe ich:

in der functions.php in Zeile 927 2 x die arrayvariable $row[ringid] durch die globale variable $ringid ersetzen.

Die Zeile lautet dann:

$adminmsg=strip_tags(_WReditusername.": $row[fullname]\n\nAktion: $action\n\n"._WRlinkadmin.": <A HREF=\"$wrMainFile&mode=adminEdit&id=".$ringid."\">$wrMainFile&mode=adminEdit&id=".$ringid."</a>");
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Lösung Fehler 3:

in functions.php Zeile 15 und in nav.php Zeile 142 und 155 den Eintrag "SERVER_NAME" durch "HTTP_HOST" ersetzen.
schön´s Grüssle, Andi

ffx69

ZitatLösung Fehler 3:

in functions.php Zeile 15 und in nav.php Zeile 142 und 155 den Eintrag "SERVER_NAME" durch "HTTP_HOST" ersetzen.

Na das ging ja Fix ;-)))
Habe ich geendert... scheint zu funzen.... in deinem Forum ist nen Fehler.. .... Die Automatische benachrichtung funzt... nur es wird am ende ein:
_emailnotifyend

ausgegeben.. muste halt in deiner language datei anhaengen.. aber das weiste bestimmt selbst....
Dickes Lob fuer dein script.. waere froh wenn ich so proggen koennte PHP...

mfg.
ffx69

Andi

Danke....
war aber Zufall mit dem fixen  :-))
da ich gerade noch selbst rumprobiert habe.
In den Sprachdateien sind noch etliche Fehler, muss mich mal bei Gelegenheit daran machen.... :P
schön´s Grüssle, Andi

ffx69

ZitatDanke....
war aber Zufall mit dem fixen  :-))
da ich gerade noch selbst rumprobiert habe.
In den Sprachdateien sind noch etliche Fehler, muss mich mal bei Gelegenheit daran machen.... :P

Wenn ich in irgendeiner Form helfen kann bescheid sagen... habe eigentlich eine Menge Zeit.. (arbeitslos)

Andi

Danke für Dein Angebot, werde vielleicht bei Gelegenheit darauf zurückgreifen..... :)
schön´s Grüssle, Andi

ffx69

ZitatDanke für Dein Angebot, werde vielleicht bei Gelegenheit darauf zurückgreifen..... :)

Kein Problem...