pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

im richtigen Forum posten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
im richtigen Forum posten
« am: 09 Juli 2004, 12:57:15 »
Hallo Users :)

leider wird das Forum im Moment immer unübersichtlicher. Gerade im Forum "mx,Allgemein" finden sich immer mehr Threads, die eigentlich in ein themabezogenes Forum gehören.

Bitte achtet künftig etwas besser auf die Forenstruktur. Damit könnt ihr uns die Verschieberei ersparen und den andern Usern die Suche nach einem bestimmten Problem erleichtern.
schön´s Grüssle, Andi

Offline _Gerry_

  • *******
  • 1.366
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: im richtigen Forum posten
« Antwort #1 am: 09 Juli 2004, 13:47:54 »
Noch etwas dazu sagen will:

In Letzter Zeit häufen sich leider auch immer mehr die doppelten Posts,
sprich es sind bereits einige Threads mit dem selben Theme (Problem) eröffnet worden!

Nutzt bitte etwas vermehrt die Suche, den so wie es aussieht wissen einige leider noch nicht das es diese auch hier im Forum gibt!  :D

 :gucken:  Die Suche  ;)

m.f.g.
Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Offline Snow2002

  • *****
  • 787
  • +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: im richtigen Forum posten
« Antwort #2 am: 26 Oktober 2004, 12:04:22 »
vielleicht liegt das auch ein wenig an der relativen Unübersichtlichkeit im neuen Forum! Einige Themen und Kategorien weniger wären evtl. sinnvoller? ...nur meine kleine Meinung!...
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Offline _Gerry_

  • *******
  • 1.366
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: im richtigen Forum posten
« Antwort #3 am: 26 Oktober 2004, 12:30:40 »
vielleicht liegt das auch ein wenig an der relativen Unübersichtlichkeit im neuen Forum! Einige Themen und Kategorien weniger wären evtl. sinnvoller? ...nur meine kleine Meinung!...

Wenn du auf das Datum unserer Posts guckst,
siehst du das diese bereits im Juli geschrieben worden sind,
da wusste noch keiner etwas vom neuen Forum!

Also unübersichtlich sehe ich es nicht an,
es würde unübersichtlich werden wenn mehrere Themen in einer Kategorie zusammen gelegt werden würden.
;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Offline Snow2002

  • *****
  • 787
  • +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: im richtigen Forum posten
« Antwort #4 am: 26 Oktober 2004, 12:33:31 »
kannst du mir nicht einfach mal Recht geben?  :P Trifft aufs neue Forum schon zu finde ich! Bätsch ;D
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Offline schnikemike

  • *****
  • 715
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re: im richtigen Forum posten
« Antwort #5 am: 11 Dezember 2005, 12:30:05 »
Ich habe in letzter Zeit öfter was in Treads schreiben wollen die ohne ersichtlichen Grund geschlossen wurden.



Dadurch entstehen leider auch sehr oft doppel posts.   Werden die Automtisch nach einer Zeit gesperrt?

LG


-

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

Offline RiotheRat

  • *******
  • 1.956
  • +0/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re: im richtigen Forum posten
« Antwort #6 am: 11 Dezember 2005, 14:31:33 »
Wir schliessen Threads dann wenn ...

... ein Thema unserer Meinung nach erledigt ist

... ein Thema "ausartet"

... ein Thema lediglich eine Ankündigung oder Mitteilung des Teams darstellt

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: im richtigen Forum posten
« Antwort #7 am: 11 Dezember 2005, 23:48:03 »
Zitat
ein Thema lediglich eine Ankündigung oder Mitteilung des Teams darstellt

So wie dieser....
>> closed ;)
schön´s Grüssle, Andi