google Adsense / Link-Problem

Begonnen von Biker, 09 Juli 2004, 02:22:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biker

Hallo,
ich nutze google Adsense, und habe dabei das Problem, dass die Links der Adsense Werbung (als Block eingebaut!) nicht in einem neuen Fenster, sondern im gleichen Fenster geöffnet werden, und sich somit meine Seite bei einem Klick auf diese Links schließt.

Der Code sieht z. B. so aus:

Was muss ich da ändern, damit sich die Links in einem neuen Fenster öffnen?

Habe dort bei google nichts erreichen können, da die sagen, der Code müsste erstmal so stehen bleiben, da Adsense neu wäre, und evtl. noch erweitert/verbessert wird!

Wäre super nett, wenn mir jemand helfen kann!

Gruß
Bernd

[Editiert am 11/7/2004 von Biker]
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

Hat niemand ein Idee???

Gruß
Bernd

Movement

Zitat

hmmmm... also der code erinnert mich von den befehlen her an ein teil was ich auch mal hatte...

versuch mal google_ad_target = "new" zu ergänzen... könnte mir vorstellen das das so klappt..

Biker

Danke für Deine Antwort, aber das funzt leider nicht....hatte ich schon ausprobiert...auch mit blank....geht aber nicht!

Gruß
Bernd

Movement

hmpf...

ist ja sowieso seltsam warum google da nicht mit raus rückt.. oder se haben es nicht selber gemacht und haben keinen plan *g*

uniquex

Google untersagt beim AdSense Programm das öffnen der Links in einem neuem Fenster!  :mad:

Gruss
uniquex

--helmi-

Hi Biker!

Das Prob hab ich garnicht! ;)
Hab Adsense in der BannerRotation eingebaut.
Vorteil: Link öffnet immer im neuen Fenster!
Nachteil: wenn Du mehrere Banner hast, kommt AdSense nicht jedes mal..
(Was mir jetzt nichts ausmacht.. )

Vielleicht hilfts Dir weiter..

Viele Grüße: --helmi- !

>>---Mission Control 42 -->

---

Charan

Zitat von: uniquex am 11 Juli 2005, 17:18:09
Google untersagt beim AdSense Programm das öffnen der Links in einem neuem Fenster!  :mad:
Gruss
uniquex

Ich weiß nicht ob das stimmt. Wie auch immer, solch eine Vorgabe würde mich sehr nerven.
Ich wäre auch an einer Lösung interessiert, denn warum soll ich zulassen das meine seite schließt.

Gruß Jochen