Nickpage .7 unter vkpMx? Fehlermeldungen

Begonnen von Catmandu, 07 Juli 2004, 13:14:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Catmandu

Hallo Zusammen,

nach der Aussage, daß das rtr modul ziemlich vkpmx tauglich ist, habe ich die höhere nickpage.7

von:

http://www.liky.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=122

geladen.

Hab soweit auch alles befolgt und auch die prefix auf mx_ geändert.

Was ich in der Anleitung noch nicht verstanden habe:

II. Konfiguration:

4. WICHTIG!!!
   In der Admin-Konfiguration des Moduls muss der dort gewählte Ordnername (Zielverzeichnis)
   für die Nickpages im Moment noch per Hand auf dem Server erstellt werden.
   Setzen den CHMOD für dieses Verzeichnis auf 777.

Wo muß ich hier was ändern?

Wie auch immer, habe das modul aktiviert, block aktiviert.  Es wird auch aktiviert. Doch dann bekomme ich oberhalb der Blockansicht folgende Fehlermeldungen:

before = select npuid, np_memberpath, np_badcheck, np_gbadmin, np_mailtoadmin, np_mailtouser, np_capacity, np_mih, np_miw, np_mfs, np_picpath, np_fullpath, np_gbproof, np_gblimit, np_rb, np_ascolorbg, np_ascolortxt from mx_mynp_config WHERE confid='1'
after = select npuid, np_memberpath, np_badcheck, np_gbadmin, np_mailtoadmin, np_mailtouser, np_capacity, np_mih, np_miw, np_mfs, np_picpath, np_fullpath, np_gbproof, np_gblimit, np_rb, np_ascolorbg, np_ascolortxt from mx_mynp_config WHERE confid='1'

before = select username from mx_users where username='Name'
after = select uname from mx_users where uname='Name'

before = select npuid from mx_mynp_data where np_uname=''
after = select npuid from mx_mynp_data where np_uname=''

und

before = SELECT np_uname, np_lastedit FROM mx_mynp_data WHERE np_status='1' ORDER BY np_lastedit DESC LIMIT 0,3
after = SELECT np_uname, np_lastedit FROM mx_mynp_data WHERE np_status='1' ORDER BY np_lastedit DESC LIMIT 0,3

before = SELECT np_uname, np_counterdata FROM mx_mynp_data WHERE np_status='1' AND np_counter='1' ORDER BY np_counterdata DESC LIMIT 0,3
after = SELECT np_uname, np_counterdata FROM mx_mynp_data WHERE np_status='1' AND np_counter='1' ORDER BY np_counterdata DESC LIMIT 0,3

before = SELECT * FROM mx_mynp_data
after = SELECT * FROM mx_mynp_data

before = SELECT * FROM mx_mynp_data WHERE np_status='0'
after = SELECT * FROM mx_mynp_data WHERE np_status='0'

before = SELECT * FROM mx_mynp_data WHERE np_status='2'
after = SELECT * FROM mx_mynp_data WHERE np_status='2'

before = SELECT * FROM mx_mynp_badlist WHERE np_badword!=''
after = SELECT * FROM mx_mynp_badlist WHERE np_badword!=''

before = SELECT * FROM mx_mynp_badlist WHERE np_wordstatus='2'
after = SELECT * FROM mx_mynp_badlist WHERE np_wordstatus='2'

before = SELECT * FROM mx_mynp_gb
after = SELECT * FROM mx_mynp_gb

Da mein englisch echt bescheiden ist, weiß ich jetzt nicht weiter.

Wer weiß Rat?

Besten Dank und Gruß

Catmandu

akhan

MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

taranis

Hi,
warum nimmst Du nicht einfach die Version für Nuke 5xxxx???
Die läuft unter dem MX  ;)
Änderungen sind da meines Wissens nach keine grossen drinne in der Version 7 nur zusätzlich die Nickliste un der Block.

Catmandu

Danke Akhan,

vor lauter bäume sehe ich den wald nicht mehr. Doch

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=9841#pid52464

hilft nicht wirklich weiter.

Andy,

nickliste und block ist doch auch was und sieht gut aus.
Und außer dem fand ich die installation von 7 einfacher.

Ja, jetzt weiß ich immer noch nicht weiter...

Gruß
Catmandu

[Editiert am 7/7/2004 von Catmandu]

Andi

Hi :)

meines Wissens ist diese 7er version für nuke 6.5 -7.0 geschrieben. Also passen die Feldnamen der Usertabelle nicht dazu. Nimm die normale Version für nuke5.5. Damit wirst Du sicher weniger Probleme haben.
schön´s Grüssle, Andi

Catmandu

Danke Tora,

so wie das aussieht, werde ich das wohl müssen. auch wenn ich nicht verstehe, warum die in ihrem nickpage.php

folgendes reinpacken:

/* Start Pragma MX - Code */
if (defined('MX_VERSION') && !function_exists('is_admin')) {
include_once("includes/nukefunctions.php");
}
/* End Pragma MX-Code */

Das würd doch bedeuten, daß es laufen soll??

Gruß

Catmandu

Andi

Hi :)

naja, das Original Nickpage Modul von RioTheRat ist nur für nuke5.5 geschrieben. RioTheRat codet nichts für nuke > 5.5.

Die 7er Version von LadyWhistler basiert darauf, wahrschainlich ist dieser Codeschnippsel einfach dringelassen worden....
schön´s Grüssle, Andi

BlackBoSs

von wo kann ich diesen nick page modul downloaden ????
mfg

BlackBoSs

hi ich habe das nickpage modul raufgeladen aber bekomme diese fehler hier

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v117969/html/modules/Nickpage/index.php on line 38

Error sql_query():
qry: select npuid from mx_mynp_data where np_uname='BlackBoSs'
descr: Table 'v117969.mx_mynp_data' doesn't exist ( mysql 1146 )
details:
      file: /www/htdocs/v117969/html/modules/Nickpage/index.php # line:  42, cmd: sql_query(select npuid from mx_mynp_data where np_uname='BlackBoSs', Resource id #12),
   file: /www/htdocs/v117969/html/modules/Nickpage/index.php # line:  50, cmd: npstart(select npuid from mx_mynp_data where np_uname='BlackBoSs', Resource id #12),
file: /www/htdocs/v117969/html/modules.php # line: 106, cmd: include_once(select npuid from mx_mynp_data where np_uname='BlackBoSs', Resource id #12, /www/htdocs/v117969/html/modules/Nickpage/index.php),

Error sql_num_rows():
descr: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource
details:
      file: /www/htdocs/v117969/html/modules/Nickpage/index.php # line:  42, cmd: sql_num_rows(false, Resource id #12),
   file: /www/htdocs/v117969/html/modules/Nickpage/index.php # line:  50, cmd: npstart(false, Resource id #12),
file: /www/htdocs/v117969/html/modules.php # line: 106, cmd: include_once(false, Resource id #12, /www/htdocs/v117969/html/modules/Nickpage/index.php),

RiotheRat

ZitatRioTheRat codet nichts für nuke > 5.5

LoL ... wie wahr, wie wahr  ;)  Achtet bitte darauf dass Ihr die richtige Version verwendet! Für MX-User ist es diese Version: http://www.liky.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=78

Und der Quatsch mit dem MX - Code in der 7ner Version muss natürlich raus. Der hat da drin nichts verloren.

Im nächsten Release wird es dann auch einen Installer geben, dann dürften auch solche vermeidbaren Fehler wie ein nicht angepasster Prefix ausgeschlossen sein.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

NeMeSiSX2LC

Was wird es noch für veränderungen geben?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

RiotheRat

Usermap - grafische Darstellung der Leute mit Nickpage (Männlein und Weiblein - Codiert)

Safe - Mode "On" - veränderte Erstellung der Indexdatei

Freundes / Feindesliste - z.B. fürs Gästebuch

... Codecleaning

RtR

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

NeMeSiSX2LC

Das erste wird interessant:-) Eine Buddy/Banlist hab ich ja schon

Andi

hehehe, pass auf Rio, die krallen dich fest hier ;)  :crazy:
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

JaJa vorallem die Admins haben hier einen an der glatsche :crazy:  :bindoof:

RiotheRat

Man muss nicht unbedingt verrückt sein um hier zu arbeiten, aber es erleichtzert die Sache ungemein, oder wie?

Die Usermap ist fertig, die Safe - Mode - Sache ist auch abgeschlossen. Nur mit dem Bansystem lieg ich noch im argen. Warum das Rad doppelt erfinden? Aber andererseits auf welches System aufsetzen? Ich denk da noch drüber nach. Grad die Freund / Feind - Geschichte wird megaheftig nachgefragt.

RtR

NeMeSiSX2LC

Ich weis deahalb hab ich das ja auch mal gemacht. Wobei wird es die Usermap auch als stndalone geben da wäre die nämlich für mich interessanter. Weil ich nämlich kein Nickpage Module nutze.

Welches ystem is doch klar MX :D

RiotheRat

Die Usermap hat Liky übernommen - allerdings muss der DL erst wieder hoch geschubst werden.

Downloadlink reiche ich schnellstmöglich nach.  Und wegen dem Rest: "Schaun wa mal" ...

RtR

NeMeSiSX2LC

NeMeSiSX2LC

Also das module bricht mit einem Fehler ab:-(