Private_Messages Anzeigefehler

Begonnen von Nancy, 16 Februar 2006, 15:53:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nancy

Hi,

wenn ich eine Message sende dann bekomme ich einen Darstellungsfehler im Bereich gesendete Nachrichten
Der IE meldet mir "Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante"
Die Message im Bereich ges. Nachrichten sieht dann so aus.

', CAPTION, 'Von Admin', CAPCOLOR, '#000000', CAPICON, 'modules/Private_Messages/images/smilies/icon1.gif', FGCOLOR, '#F0F1F5', BGCOLOR, '#B4B7CA', TEXTCOLOR, '#000000', BORDER, 2, DELAY, 200, HAUTO, VAUTO);" onMouseOut="nd();" >Von Admin

Schalte ich den Debug-Modus ein erscheint folgendes.

ZitatNotice: Use of undefined constant uname - assumed 'uname' in /modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php on line 13

und da steht:

$qry = "select user_ingroup from ".$user_prefix."_users where uname='".$uinfo[uname]."'";

Klicke ich dann drauf zeigt er sie mir normal an, allerdings ohne Umbruch. Ich glaube das kommt auch nur vor wenn ein Smile drinne ist.

Hat das jemand schon mal gehabt? Wo liegt der Fehler?

LG
Nancy

jubilee

ZitatSchalte ich den Debug-Modus ein erscheint folgendes.
.... und da steht: .....

Setze uname in einfache Anführungszeichen und diser Fehler ist weg ....
Zitat..... where uname='".$uinfo['uname']."' ......

Hat aber nichts mit dem eigentlichen Anzeigeproblem zu tun.

ZitatHat das jemand schon mal gehabt? Wo liegt der Fehler?
Irgenwie meine ich , es hat in den letzten tagen schon einmal jemand danach gefragt. Weiss aber nicht mehr genau wann das war.
Bemühe doch einmal die Boardsuche.
MfG
jubilee


Andi

Moin :)

da handelt es sich aber nicht um das Originalmodul oder?
schön´s Grüssle, Andi

Nancy

#3
Hi  ;)

doch das ist das originale Modul. Da ist nur die Erweiterung drinne das die Nachrichten gespeichert werden können.
jubilee, das mit den Anführungszeichen bewirkte leider garnichts.

LG
Nancy

Andi

Hi :)

also doch nicht das Original, denn die Datei modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php gibt es dort nicht. Genauso wenig wie die fehlerhafte Zeile mit [uname]

Was ist das für eine Erweiterung, wo findet man die?
In den Downloads habe ich nix gefunden.
schön´s Grüssle, Andi

Nancy

Muss ich mal suchen.
Das dumme daran, es passierte von heute auf morgen.

Nancy

So da ist es:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=10238.50

Ich habe bei mir noch die Anpassung der max. Nachrichten drinne. Das ist aber wohl eh unrelevant.
Kann Dir das Modul auch per Mail schicken wenn Du möchtest.

LG
Nancy

Nancy

Jetzt hab ich mal das Icon aus der Datenbanktabelle mx_priv_msgs_send gelöscht. Siehe da, es wird wieder alles normal angezeigt. Was mich jetzt aber auch nicht viel mehr weiter bringt. :-(

Andi

Gott, der Thread und die Dateien sind von Mitte 2004....
Das war noch vkpMx 2.0 Zeit.

Das Teil sollte man im pragmaMx nicht verwenden.
schön´s Grüssle, Andi